Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vermächtnis

Elave's Avatar

Elave
01.15.2012 , 01:16 PM | #21
Das Vermächtnis ist nicht an Alderaan gebunden, sondern an deine Klassenquests.
Du musst einfach Akt 1 der Questgruppe "Klasse" abschließen, um das Vermächtnis zu bekommen.

Alderaan ist nur von der empfohlenen Queststufe her der Planet, auf dem sich scheinbar viele zu der Zeit befinden.

Cijah's Avatar

Cijah
01.15.2012 , 01:24 PM | #22
Nein, das ist ja das Komische.
Bin Jedi Schatten und nichts zu finden. Auch im Ladebildschirm steht immer noch derselbe Text, dass ich nach Alderaan reisen soll. Hat sich also nicht geändert.

firderis's Avatar

firderis
01.15.2012 , 01:54 PM | #23
Nochmals: Was ist Deine Klassenquest? Drück einmal "L" und wähle die Klassenquest aus, folge nur der. Es geht NUR um die Klassenquest. Aus dieser bekommst Du Dein "Legacy", Dein Raumschiff, Deine Begleiter usw...

Das Legacy-System wird mit Akt 2 freigeschaltet.

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
01.16.2012 , 05:22 AM | #24
Kommt euch das auch so vor, als ob das Vermächtnis verdammt schnell im Level aufsteige? Ich bin Gelegenheitsspieler. ca. 2h nach der Arbeit jeden Tag und am Wochenende auch mal 3-4h. Das ist verglichen mit meinen Spielzeiten zu WoW-Zeiten echt harmlos. Und mein Vermächtnis ist nun schon auf Stufe 7. Da gibt es doch bestimmt schon Spieler, die auf Stufe 15 oder höher sind. Und da der Vermächtnis-Tree erst im März freigeschaltet wird, sind bis dahin doch gigantische Level erreicht. Ich hatte mir das bisher so vorgestellt wir die Gildenstufen in WoW oder Rift. Nur das man da nicht so schnell aufstieg.

Und ich hoffe ja immer noch auf die Möglichkeit eine Vermächtnis Bank oder einen postkasten auf dem Raumschiff freizuschalten.

Armin's Avatar

Armin
01.16.2012 , 05:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by ElRackadusch View Post
Kommt euch das auch so vor, als ob das Vermächtnis verdammt schnell im Level aufsteige? Ich bin Gelegenheitsspieler. ca. 2h nach der Arbeit jeden Tag und am Wochenende auch mal 3-4h. Das ist verglichen mit meinen Spielzeiten zu WoW-Zeiten echt harmlos. Und mein Vermächtnis ist nun schon auf Stufe 7. Da gibt es doch bestimmt schon Spieler, die auf Stufe 15 oder höher sind. Und da der Vermächtnis-Tree erst im März freigeschaltet wird, sind bis dahin doch gigantische Level erreicht. Ich hatte mir das bisher so vorgestellt wir die Gildenstufen in WoW oder Rift. Nur das man da nicht so schnell aufstieg.

Und ich hoffe ja immer noch auf die Möglichkeit eine Vermächtnis Bank oder einen postkasten auf dem Raumschiff freizuschalten.

Tja, du weißt ja nicht, wie BioWare die Goodies dann verteilt, wenn es so weit ist. Vielleicht gibt es ja (um bei deinem Beispiel zu bleiben) z.B. auf Vermächtnis Level 1 eine Vermächtnisbank und dann erst wieder auf Level 5 das nächste (Schiffspost) oder so
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"