Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bug nach Machtsprung/Machttritt

Lushes's Avatar

Lushes
01.11.2012 , 03:48 PM | #1
Grüße,

kann mir mal jemand sagen, ob er das selbe Problem hat wie ich? Fast jedes mal nachdem ich Machtsprung genutzt habe, kann ich meine Fähigkeiten zwar weiter einsetzen, allerdings bekommt egal welcher dieser nur die globale Abklingzeit von ca. 1 Sekunde, die Angriffe werden optisch richtig dargestellt, allerdings bekommt der Gegner absolut keinen Schaden von mir. Das heißt, ich sterbe immer mal wieder, weil der Kampf hitzig wird, ich den Gegner anspringen muss zum Unterbrechen da mein Machttritt Abklingzeit hat und voilà, ich bin Tod weil ich mal wieder nicht mitbekommen habe, dass ich keinen Schaden mache. Der Gegner natürlich schon.
Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen könnte? Ich verzweifel langsam, kann so kaum spielen. Die täglichen aufgaben mache ich wohl, aber alles andere geht einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes

Lushes's Avatar

Lushes
01.15.2012 , 11:34 AM | #2
Grüße,

nachdem dieser Post nun 80 mal angeklickt wurde wunder ich mich ein wenig. entweder kommen hier nur nicht Jedi-Ritter vorbei oder aber ihr alle habt das Problem nicht. Könntet ihr wenigstens KURZ Ja oder Nein schreiben oder sowas in der Art? Bini ch der einzige der das Problem hat?

Mit freundlichen Grüßen,
Lushes

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.15.2012 , 01:47 PM | #3
also in deinem Ausmaß habe ich es noch nie erlebt oder gehört.

Bei mir kommt es manchmal vor das ich eine Fähigkeit benütze diese dann zb. von MAchtstasis gechannelt wird der Gegner aber keinen Schaden bekommt und ich stasis gleich nochmal benützen muss/kann und dann funktioniert es.

Mit Machtsprung hat das bei mir nichts zu tun .

Wenn es fast jedesmal auftritt würd ich mich mal an den techn. Suppor melden, aber der ist ja lt. Aussagen ziemlich lahm :/

mfg

nickelmann's Avatar

nickelmann
01.16.2012 , 05:01 AM | #4
Hab ich in dem Ausmaß auch noch nich gesehn.
Desöfteren passierts, dass das Ziel nach dem Machtsprung außerhalb der Range ist, selbst wenns direkt vor mir steht. Nervig ist das natürlich auch, sobald du aber ein paar Schritte machst gehts bei mir zumindest wieder.
Den Bug das ich garnichts mehr angreifen kann hat ich auch schon 2-3 mal, ob das aber in Folge eines Machtsprungs passiert ist weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.