Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährtenanpassungs-Token

Xevkin's Avatar

Xevkin
01.15.2012 , 02:40 PM | #11
hab ich ja aber wo is da die Lounge ?
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

Mintiper's Avatar

Mintiper
01.15.2012 , 10:36 PM | #12
dazu mussu nen vip ring haben der 1,5mio credits kostet, oda die CE des spiels haben ^^...
ansonsten findet man auch beim sicherheitstoken händler diese anpassungen, oder manchmal auch beim händler für spezialgüter.

Kronara's Avatar

Kronara
01.16.2012 , 03:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by Xevkin View Post
hab ich ja aber wo is da die Lounge ?
In der Mitte der Flotte (bei der "Cantina") mit den Aufzug hoch. Das ist dann die Lounge.

Der Sicherheitstoken Händler steht auf der Flotte auf der Hauptebene bei den Zugängen zu den Klassen Hanger.
Bei diesem Händler kann man nur etwas kaufen, wenn man einen Sicherheitstoken besitzt und mit seinem Account verknüpft hat.
SITHSAARAIJ
Die wahren Sith! - Die Macht wird uns befreien!

Armin's Avatar

Armin
01.16.2012 , 03:30 AM | #14
Quote: Originally Posted by Kronara View Post
In der Mitte der Flotte (bei der "Cantina") mit den Aufzug hoch. Das ist dann die Lounge.

Der Sicherheitstoken Händler steht auf der Flotte auf der Hauptebene bei den Zugängen zu den Klassen Hanger.
Bei diesem Händler kann man nur etwas kaufen, wenn man einen Sicherheitstoken besitzt und mit seinem Account verknüpft hat.

Weiß inzwischen eigentlich jemand, was genau der Sicherheitstoken-Händler so verkauft?
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

drahregAchtzig's Avatar

drahregAchtzig
01.16.2012 , 05:05 AM | #15
War nicht in der Cantina auf Balmorra solch ein Händler? Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte man mal nachschauen

Armin's Avatar

Armin
01.16.2012 , 05:14 AM | #16
Quote: Originally Posted by drahregAchtzig View Post
War nicht in der Cantina auf Balmorra solch ein Händler? Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte man mal nachschauen
In den Cantinas sind zumeist die Sozialobjekt-Händler.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

mheymann's Avatar

mheymann
01.16.2012 , 05:31 AM | #17
Quote: Originally Posted by drahregAchtzig View Post
Stimmt, in der Republik-Variante von Balmorra steht in "Käferstadt" (so ein dämlicher Name) ein entsprechender Händler am Eingang zur Cantina vorne.

Nen Sozialobjekte-Händler gibts dann in der Catina dort zusätzlich.

Mintiper's Avatar

Mintiper
01.16.2012 , 09:01 AM | #18
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Weiß inzwischen eigentlich jemand, was genau der Sicherheitstoken-Händler so verkauft?
also im imperium hat der nen gleiter, ein tänzerinnen kostüm (nur für frauen, aber frei modbar) gefährten token, und ich glaub so mausdroiden und sowas, also nichts spielentscheidendes ^^

Xevkin's Avatar

Xevkin
01.16.2012 , 10:27 AM | #19
und wo findet man nun diese Gefährtenausrüstungshändler ? Auf NAr Shadda is zB keiner, Imperialle Flotte auch nich'
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.16.2012 , 01:31 PM | #20
Habe bisher drei solche Verkäufer auf Republikseite gefunden. In Taris Cantina steht einer. Glaube die anderen sind auf Belsavis und Quesh. Einfach mal den allerersten Questhub auf den jeweiligen Planeten absuchen. Da stehen die immer.
Weiß jemand, welcher Händler Anpassungen für Nadia Grell vertickt? Die sieht mal arg scheiße aus standardmäßig.
Deionarra <The Force Within>
Odacer-Faustin Academy