Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raid ID Bug?!

LadyNani's Avatar

LadyNani
01.13.2012 , 06:43 PM | #11
Nach dem Satz geht es aber noch weiter! Du reißt einfach teile aus ihrem zusammenhang und stellst uns als mimimi das Spiel hat Bug's Heuler hin. Was einfach total daneben ist. Schon allein die unterhaltung bezieht sich auf erfahrungsberichte und auf " kann man was dagegen tuen" Und nicht auf " warum gibt es nach 2 Wochen noch Bugs" So wie du es hin stellen willst.

Nach deinem angesprochendem Satz ging es nämlich so weiter:

"Aber als andere Spieler damals angefangen haben war es ja nicht anders Hauptsache man sieht den willen zu Verbesserung."

Also a.) ist hier niemand naiv. und b.) liest Du wohl das am liebsten was dir so zu passen scheint. Kein wunder das man deine intellektuelle art sich richtig aus zu drücken nicht so ganz verstehen mag. Falsch quoten und dann meinen andere werden es schon richtig verstehen. Aha soso.....

CYA

Kronara's Avatar

Kronara
01.16.2012 , 03:04 AM | #12
Auch der Satz danach ändert nichts an dem *Mimimi* von dir und nichts anderes war der besagte Satz.
Und da ist auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen, denn wie gesagt, der nachfolgende Satz ändert daran gar nichts!
Und ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich dir zugetraut habe selber herauszufinden, auf was ich mich bezogen habe. Dass Du dazu nicht in der Lage warst, obwohl es offensichtlich war, dafür kann ich ja nichts!

So, zurück zum Thema.
Ein Workaround ist vorhanden und es wird wohl dran gearbeitet. Gab ja schon Stellungnahmen dazu (nachzulesen auf bekannten Community Seiten).

Mehr sag ich dazu nicht, denn man soll Trolle ja nicht füttern. Also Tschüss (und nix mit CYA!).