Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stecke fest - aber richtig

Nijeman's Avatar

Nijeman
01.15.2012 , 04:47 AM | #1
Huhu,

habe gestern einem Freund bei seiner Jedi-Ritter Quest auf Dromund-Kass als Jedi-Botschafter geholfen. Zusammen sind wir hingekommen und das hat auch alles gepasst.

Als wir jedoch fertig waren und zurückfliegen wollten, waren wir aber ständig auf unterschiedlichen Schiffen (obwohl ich in seiner Phase und seinem Schiff war...) und somit konnte ich nicht mit zurückfliegen. Haben die Gruppe aufgelöst, allein versucht etc.

Irgendwann wurd es mir zu blöd und ich bin schlafen um mich dann in Ruhe heute drüber aufzuregen. Nun stehe ich auf Dromund-Kaas und komme nicht mehr weg.

Den Notfallflottenpass würde ich ja nutzen, wenn er denn nicht noch 8std CD hätte. Auf Tickets antwortet ja auch kein Mensch, deshalb hier die Frage:

Weis jemand wie ich von dem verdammten Planeten runterkomm ?!

ElMachinos's Avatar

ElMachinos
01.15.2012 , 05:08 AM | #2
Nur mal für mich zum Verständnis,

Du kannst dein eigenes Schiff nicht nutzen um dort wegzukommen weil es noch auf nem anderen Planeten geparkt ist? Ich bin selber noch nie mit einem anderen Spieler mitgeflogen, deshalb meine Frage....

Phenom II 945 - 4 Gb RAM DDR3 Corsair Dominator - Win7 Home 64 Bit XFX 6870 Dual Fan 1Gb - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P - OCZ ZS550W

Nijeman's Avatar

Nijeman
01.15.2012 , 05:15 AM | #3
Japp,

sobald ich ohne Gruppe das Abflugterminal benutze, komme ich zwar in den Ladebildschirm, aber nach der Hälfte schmeisst er mich zurück auf den Planeten. Schnellreise klappt auch nicht, da ich dort überhaupt keinen Anflugpunkt habe.

DerMiserable's Avatar

DerMiserable
01.15.2012 , 05:21 AM | #4
Hatte mal ein ähnliches Problem
lass dich für die Kriegsgebiete listen geh rein und dann wichtig dich einfach am startpkt aufhalten bis du gekickt wirst solltest dann auf der raumflotte stehen

Nijeman's Avatar

Nijeman
01.15.2012 , 05:26 AM | #5
Hat geklappt

Danke

ElMachinos's Avatar

ElMachinos
01.15.2012 , 06:27 AM | #6
Ja cool das merke ich mir thx

Phenom II 945 - 4 Gb RAM DDR3 Corsair Dominator - Win7 Home 64 Bit XFX 6870 Dual Fan 1Gb - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P - OCZ ZS550W