Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltboss SD-0 töten

_Bone_'s Avatar

_Bone_
01.09.2012 , 08:07 AM | #21
Bez. des Loots: auf welcher Stufe ist der denn? Ich meine, wenn der Stufe 18 Items droppt, was will man dann mit 50 damit?

Gibt es noch einen Titel oder Kodex-Eintrag?
Do or Do not. There is no Try.

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.09.2012 , 04:18 PM | #22
Ja, gibt nen Kodey-Eintrag.

_Bone_'s Avatar

_Bone_
01.10.2012 , 03:16 AM | #23
Danke für die Info!
Do or Do not. There is no Try.

Tritratrulala's Avatar

Tritratrulala
01.14.2012 , 04:22 AM | #24
Habe gelesen, dass der Boss schon ab Stufe 32 solo zu legen sei. Ich frage mich wie. Habe es heute mit 42 (Schatten DD) wieder versucht und lag jedes Mal nach 5 Sekunden im Dreck. Habe gelesen, dass er einen cast macht, den man unterbrechen muss. Ok, aber wenn ich keinen cast sehe, unterbreche ich auch nicht. Kann mir wer sagen, wie ich das Mistvieh in seine Schranken weisen kann? Hab auch in mehreren Versuchen 'blind' unterbrochen, nützt auch nix.

Blooddrakon's Avatar

Blooddrakon
01.14.2012 , 12:47 PM | #25
Du kriegst nen Onehit weil die Mechanik einfach nicht funktioniert,normalerweise macht der auf 2 leute nen Debuff,diese beiden müssen dann so weit außeinander gehen bis der strahl grün wird. Ansonsten gibts nen 1Hit. Wenn du da jetzt alleine antanzt und nicht permanent den cast unterbrechen kann kriegst du den debuff und weil kein 2ter da ist wird daraus ein 1hit :P kannst auch einfach nen gefährten mitnehmen,der wird zwar permanent im fear sein aber den debuff kriegt er trotzdem. Musst dich nur weit genug entfernen bis der Strahl grün wird