Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungs-Wellen am 14.12.

First BioWare Post First BioWare Post

ishade's Avatar

ishade
12.14.2011 , 08:58 AM | #21
Quote: Originally Posted by Graustein View Post
Ich hoffe mal später als Juli beinhalten den gesammten August und nich nur die erste Hälfte.
Weniger Wellen ist aber meiner Meinung nach nicht so durchdacht.
Die Leute haben die Startgebiete schnell durch, da kann jede Std eine Welle rauskommen ohne dass sich die Leute auf de Füße stehen
nur gut das es hier nicht darum geht das die leute sich im startgebiet auf den füßen stehen, sondern das die server stabil laufen und nicht abkacken nur weil eine welle zu früh reingelassen wurde...

xVIOLENCEx's Avatar

xVIOLENCEx
12.14.2011 , 09:00 AM | #22
Hört doch auf zu weinen !

Es zwingt euch doch KEINER zu warten !!!

OMG
FaCe To FaCe

Dakdevil's Avatar

Dakdevil
12.14.2011 , 09:00 AM | #23
Also ich weiss nicht wenn die gestern so 2 bis 3 Tage der Vorbesteller geschafft haben, dann denk ich das ich mit meiner November ID so im März dran. Hätte ich das mit den bis zu 5 Tagen richtig verstanden, hätte ich auch nicht vorbestellt. Na ja selber schuld wer lesen kann isthalt klar im Vorteil

Thorwaldsen's Avatar

Thorwaldsen
12.14.2011 , 09:00 AM | #24
Jetzt mal im Ernst....Leute was ist den mit euch los?
Das gejammer ist ja nicht zum aushalten.
Ich würde euch wünschen nur allein Gestern bei den Jungs zu arbeiten. Nur einen Tag. 90 % würden sich die Seele aus dem Leib k....zen.

Jeder will spielen, klar. Ungeduld klar. Freudige Erregung klar.
ABER verd...reisst euch zusammen... und lasst die Leute Ihre Arbeit machen. Ihr könnt eurer Sucht früh genug nachgehen.!!!

Ihr seid dran wenn ihr dran seit. Jeder wartet.

Sind wir so verweichlicht das wir deswegen uns zu tode jammern müssen?

Boa, wo soll das noch hinführen.
Zwischen Anfang und Ende liegen unsere Hoffnungen und Wünsche.

Zoeller's Avatar

Zoeller
12.14.2011 , 09:01 AM | #25
Quote: Originally Posted by ishade View Post
nur gut das es hier nicht darum geht das die leute sich im startgebiet auf den füßen stehen, sondern das die server stabil laufen und nicht abkacken nur weil eine welle zu früh reingelassen wurde...
Sagt mal merkt Ihr eigentlich noch was Ihr da redet?

Dieser Headstart wird zum Stresstest missbraucht!!!!! Dafür braucht man keinen Headstart sondern dazu ist die BETA gedacht. Meine Güte jeder fällt immer wieder darauf rein, wenn gesagt wird " Wir wollen das die Server stabil laufen." Was bitte machen die am 20.12.2011?

Dann ist Alles aus dem "Headstart" und noch viel mehr auf einmal drin. Und dass um 06:00 morgens. Auch Wellen reinlassen? Sowas ist lächerlich. Tut mir leid aber hier wird nicht die Wahrheit gesagt das ist Alles.
Zentrum der Macht

Graustein's Avatar

Graustein
12.14.2011 , 09:02 AM | #26
Quote: Originally Posted by ishade View Post
So ein Server ist ja kein 386er mit Turboknopf.
Der verträgt schon einiges.
Mir ist bewusst das BW das Argument hernimmt.
Aber die Server waren gestern teilweise erschreckt leer, Spieler die online sind und sich "beschweren" keinen für Gruppenquests oder FP zu finden.
Auch in der ingame-Übersicht fast alle Server auf low.
Ich sag ja wir fahren 30 auf der Landstraße aus Angst vor einem Unfall.

Granyala's Avatar

Granyala
12.14.2011 , 09:02 AM | #27
Quote:
Ich dachte egtl das Game wäre ein wenig von MIMIMI´s befreit
Möhöhöhö was denkst du denn? Die ganzen QQer von WoW werden erstmal hier anlanden und testen ob ihr QQ berücksichtigt wird.
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

xVIOLENCEx's Avatar

xVIOLENCEx
12.14.2011 , 09:02 AM | #28
@ Zoeller:

Dann wein doch weiter rum aber nerv nicht.....
FaCe To FaCe

Zoeller's Avatar

Zoeller
12.14.2011 , 09:05 AM | #29
Quote: Originally Posted by xVIOLENCEx View Post
@ Zoeller:

Dann wein doch weiter rum aber nerv nicht.....
Wer weint denn hier du Kind? Sollst Du dafür Geld bezahlen oder nicht? Klar bisher hat keine Sau was bezahlt aber darum gehts nicht. Man soll die Leute nur nicht für dumm verkaufen und bitte ordentlich informieren.
Zentrum der Macht

ThaApe's Avatar

ThaApe
12.14.2011 , 09:05 AM | #30
Also ich persöhnlich bin froh noch nicht zocken zu können. So kann ich mich momentan gut auf meine Arbeit konzentrieren und werde nicht von Gedanken abgelenkt, was ich denn nach der Arbeit alles erledigen will in SWTOR. Dies kann ich dann nächste Woche ^^

Gedulden stärkt die Seele. Und erhöt die Vorfreude und den Spielspass wenns dann so weit ist.

Also bleibt geschmeidig