Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Fabrik (Revan)

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
01.14.2012 , 08:22 AM | #21
der HC Machtblitz von ihm ist scheinbar unterbrechbar.
Ich denke mal, das er den Machtblitz castet, und er EIGENTLICH den schaden über zeit macht.
Der Bug diesen aber auf einen schlag draufpumpt.
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

SWRelic's Avatar

SWRelic
01.14.2012 , 08:56 AM | #22
Quote: Originally Posted by KalThera View Post
ich hätte da ne Frage, wo bekomme ich eine quest für "Die Fabrik"? Ich habe Taral V und Der Mahlstrom abgeschlossen. Finde aber weder die Instanz noch eine quest dafür.
Fabrik ist, wie auch Black Talon und Entermannschaft, ein Imperium only Flashpoint.
Ergo kommst du als Republikaner nicht rein.

Als Ausgleich habt ihr dafür Esseless und die 33er +37er Instanz (namentlich glaube ich Taral V und Mahlstrom, da ich Imperialer bin, bin ich mit den Namen aber nicht sicher).

xXEnecoXx's Avatar

xXEnecoXx
01.14.2012 , 09:20 AM | #23
Zum Blitz bei Revan.....ja er ist unterbrechbar ABER was bringt es mir wenn der 1. Tick (60-100k) im selben moment kommt in dem der Cast anfängt? Man kann so schnell kicken wie man will, der Tank stirbt IMMER, es sei denn man hat n Assa dabei.
Und das lustigste ist, nachdem der Tank down ist switched der Boss mal eben auf den nächsten Spieler ohne den Cast abzubrechen und onehittet auch diesen mit dem selben Channelspell, wenn man nicht kickt. *cheers*
Aber hauptsache 1.1 schon bringen wenn die alten Hero Inis noch nichtmal bugfrei laufen...... ganz großes Kino.
Es st ja nicht nur Revan der Buggy ist (und nicht nur einen Bug hat sondern gleich mehr Bugs als Fähigkeiten besitzt)
Der komischen Roboter mit seiner Käseglocke macht auch was er will, mal kommen die schalter um das ding aufzumachen, mal nicht. Wenn sie dann da sind und man sie zu schnell betätigt passiert nix. Beim nächsten mal steht der Boss einfach ausserhalb der Glocke und enraged dann fluffig usw usw.
Fixt erstmal den alten Mist bevor ihr neue Encounter bringt -.-
„Und auch wenn der Feind in großer Zahl das Schlachtfeld bevölkert, gibt es doch für jeden einen Widersacher. Ihre Kraft wurde zu meiner. Ihre Gedanken wurden zu meinen. Jegliches Fleisch ist mein Fleisch. Keiner rührt sich, wenn ich es nicht will. So lautet das von den Sith verheißene Gebot – und ich habe es umgesetzt!“

RCom's Avatar

RCom
01.14.2012 , 09:28 AM | #24
Oh schon gesehen, Frage beantwortet danke!