Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Invite annehmen = Disconnect

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Invite annehmen = Disconnect

Alcantra's Avatar

Alcantra
01.06.2012 , 10:19 PM | #11
Ich hatte das Problem gestern Abend ebenfalls und war sogar schon soweit, dass ich das Spiel neu installieren wollte.

Ich konnte mir einfach nicht erklären, was den Fehler verursacht und wie ich ihn beheben kann. Wäre das nach einem Patch gewesen, hätte ich es darauf geschoben, aber so dachte ich wirklich, dass irgendetwas mit den Spieldaten nicht passt.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Bug so schnell nicht mehr auftritt und er am besten zusammen mit den nicht abschließbaren PVP-Dailies bald gefixt wird.

mobmob's Avatar

mobmob
01.06.2012 , 10:24 PM | #12
der fehler sollte zumindest fuer die "hellen" unter uns gut zu loesen sein, es braucht nur geduld.

einfach ein paar mal versuchen und dabei nicht sauer werden.
ob nen neustart hilft oder nicht weiß ich net aber man muss einfach einige male klicken ^.^
und wenn man dann nemmer den instant-invite bekommt ist alles gut
die warteschlange ist kurz,
lang lebe die warteschlange
warteschlange war gestern....
... warten auf ew.************************ ist heute

Magieus's Avatar

Magieus
01.07.2012 , 12:03 PM | #13
und weiter gehts... versuche seit 25 min in ein BG reinzukommen... NO WAY ! Einfach nervend, das sowas nicht instant gefixt wird, statt irgendwelche beknackte Scheisse, die keinen interessieren. Wirsd nächste Woche ja wieder 5 mal wöchentliche Wartungsarbeiten geben um am WE dann festzustellen, das noch mehr kaputt is....

Alcantra's Avatar

Alcantra
01.13.2012 , 08:48 PM | #14
Heute Abend ging überhaupt nichts mehr. Habe um 1.00 Uhr die letzte Warzone gespielt und bis jetzt immer wieder versucht beizutreten. Weder solo noch in Gruppe kommt man irgendwo rein.

Weiß jemand, ob das Problem mit dem kommenden Patch behoben wird?

Neverdess's Avatar

Neverdess
01.14.2012 , 01:32 AM | #15
habe das problem seit 2 tagen komme garnicht mehr in bg's rein...............

Adreno's Avatar

Adreno
01.14.2012 , 02:29 AM | #16
Das gleiche hier.
Server: Jar'Kai Sword

Komme seit gestern Nacht in keine einzige Warzone - bei wirklich jedem invite fliegt man aus dem Spiel.

Okhuan's Avatar

Okhuan
01.14.2012 , 02:37 AM | #17
Habe das gleiche Problem, seit gestern Abend gegen 21 Uhr geht nichts mehr.

Server: Jar'Kai Sword

Askol's Avatar

Askol
01.14.2012 , 03:45 AM | #18
Auf Jar Kai geht gar nix mehr seit gestern abend keine Chancen Reconnect/Spiel Neustarten auf Twink loggen instanz Wechseln garnix geht. Ich kann kein PvP mehr machen.

Heute eingeloggt selbes Problem nix hat sich geändert kein Bg Möglich

Spinnback's Avatar

Spinnback
01.14.2012 , 06:23 AM | #19
Gleiches Problem. Erst kams vor 2-3 Tagen vereinzelt vor und seit gestern Abend 21:00 ca
kann ich keins mehr beitreten. Egal ob standort oder sonstwas geändert wird.

Jarkai Sword

sparckie's Avatar

sparckie
01.14.2012 , 07:03 AM | #20
des isn allgemeiner serverfehler ham se aber auch schon stellung dazu genommen und arbeiten dran (auf ea geschwindigkeit natürlich^^).
so bg entry discos könnt ihr aber auch erkennen weil die nur kommen wenn man aufs bg button drückt und instant oder 5 - 15sek später nen invite kommt des sin immer discos und betrifft dann atm den ganzen server