Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update 1.1 Der Aufstieg der Rakghule ab 17. Jan.!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Update 1.1 Der Aufstieg der Rakghule ab 17. Jan.!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.13.2012 , 05:34 PM | #1
Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass das Spiel-Update 1.1 für Star Wars™: The Old Republic™ am 17. Januar erscheint! Es heißt 'Der Aufstieg der Rakghule' und ist eines von zahlreichen regelmäßig geplanten Inhalts-Updates für das Spiel.

Lest hier mehr

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
01.13.2012 , 05:35 PM | #2
Keine 4 Wochen on, und schon das 1.(Content)Update. Gefällt mir

Tannenhirsch, First
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Steweold's Avatar

Steweold
01.13.2012 , 05:38 PM | #3
In diesen Intervallen bitte weiter so

donalron's Avatar

donalron
01.13.2012 , 05:39 PM | #4
bin mal sehr gespannt ob das open pvp besser wird...momentan gibt es auf Loramarr , bis auf vereinzelt 1on1s 2on1s 3on1s , gar kein open pvp...

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.13.2012 , 05:40 PM | #5
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf einigen Webseiten wie buffed.de und rockpapershotgun.com gibt es auch schon erste Ausblicke auf Version 1.2 im März. Der Patch wird auch deutlich mehr Content haben als 1.1

Edmolfo's Avatar

Edmolfo
01.13.2012 , 05:41 PM | #6
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Keine 4 Wochen on, und schon das 1.(Content)Update. Gefällt mir

Tannenhirsch, First
/sign

Lamerjack's Avatar

Lamerjack
01.13.2012 , 05:41 PM | #7
Ich finde es auch toll, wenn so schnell neues kommt. Aber, bitte bitte, balanced und fixed erstmal die alten Flashpoints und Operationen. Im Moment sind die teilweise gar nicht spielbar. Ich würde meinen das hätte oberste Priorität, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.13.2012 , 05:44 PM | #8
Wie schon sehr oft gesagt, sind es völlig andere Leute die an neuem Content arbeiten; das Bugfixing hat darunter nicht zu leiden. Ansonsten gibt es in 1.1 auch sehr viele Bug Fixes für Operations und Flashpoints, aber Bug Fixes lassen sich in einem Video eben schlechter zeigen als neuer Content

Ninaran's Avatar

Ninaran
01.13.2012 , 05:44 PM | #9
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf einigen Webseiten wie buffed.de und rockpapershotgun.com gibt es auch schon erste Ausblicke auf Version 1.2 im März. Der Patch wird auch deutlich mehr Content haben als 1.1
Mal so eine vorsichtige Frage: könntet ihr eventuell mit einer Website arbeiten... die nicht die BILD-Zeitung des Internet ist?

Eventuell versuchen mit MMO-Champion zu quatschen, dass sie zwei Portale haben? Einmal WoW und einmal SW:ToR?
The Force won't help you now...

Edmolfo's Avatar

Edmolfo
01.13.2012 , 05:45 PM | #10
Quote: Originally Posted by Lamerjack View Post
Ich finde es auch toll, wenn so schnell neues kommt. Aber, bitte bitte, balanced und fixed erstmal die alten Flashpoints und Operationen. Im Moment sind die teilweise gar nicht spielbar. Ich würde meinen das hätte oberste Priorität, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
Ich vermute und hoffe ja mal, dass sie solche Bugs neben dem Contenet fixen. würde jedenfalls Sinn machen.