Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hitcap und Werte?

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.06.2012 , 02:03 PM | #1
Hallo, ich wollte mal Fragen welche Haupt Attribute man als Sith Juggernaut auf Tank skillung [ Unsterblich ] braucht?

Am anfang ist klar Ausdauer und Angriffskraft doch nun kommen langsam sachen wie Absorbtion, Wogenwert, Blocken und co hinzu.
Ich wollte allso fragen welche Werte ich als Juggernaut Tank brauche und ob es ein Hitcap gibt ab wann es einfach keinen Sinn mehr macht diesen wert zu steigern und dafür einen 2. oder 3. Wert zu steigern.

Im moment denke ich macht Blocken, Absorbieren und Ausdauer in dieser Reihenfolge am meisten Sinn, aber stimmt das und wenn ja wieviel brauch ich davon?

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.06.2012 , 03:56 PM | #2
Ist mein Thread untergegangen oder weiss blos keiner die Antwort?

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.06.2012 , 06:09 PM | #3
Wir befinden uns noch am Anfang vom Theorycrafting, aber das sei schonmal gesagt:

Wichtig sind natürlich alle Werte die den eingehenden Schaden verringern. Dazu zählt Angriffskraft schonmal nicht. Für den Aggroaufbau sollte die Stärke, die du bei den Items so oder so dabei hast, ausreichen.

Avoidance > Block > Absorb

Caps gibts bei Avoidance bei 30% und bei Blockwert und Absorb bei 50%.

thedarkcybot's Avatar

thedarkcybot
01.07.2012 , 04:12 PM | #4
Ded isn blödes deutsches forum... warum immer englishe fach begriffe ?! warum kann man nciht einfach deutsch reden?!?!

das blöde deutsch englis gedönse?

Also was brauchen wir?!

Verteidigungs wertung?! vermuitlich...

Schildwert
schildabsorb?

denke auch

was ist mit woge auf vielen items die ich gesehne habe high end is woge drauf brauchen wir dad?
EU-General-Beta-Tester

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.07.2012 , 04:21 PM | #5
Verteidigungswert, Schildwert, Absorptionswert, das sind die drei Tankwerte auf deutsch. Ausdauer und Stärke ist auf jedem Rüstungsteil drauf das wir Krieger tragen.
Dazu kommt noch Präzision, womit wir erreichen sollten auf 100% Trefferwahrscheinlichkeit zu kommen.

Oh und das ist kein denglisch sondern MMO-Jargon.

fawkee's Avatar

fawkee
01.07.2012 , 04:22 PM | #6
Quote: Originally Posted by thedarkcybot View Post
Ded isn blödes deutsches forum... warum immer englishe fach begriffe ?! warum kann man nciht einfach deutsch reden?!?!

das blöde deutsch englis gedönse?

Also was brauchen wir?!

Verteidigungs wertung?! vermuitlich...

Schildwert
schildabsorb?

denke auch

was ist mit woge auf vielen items die ich gesehne habe high end is woge drauf brauchen wir dad?
<g> na das mit dem deutsch scheint aber auch so eine sache zu sein

thedarkcybot's Avatar

thedarkcybot
01.07.2012 , 05:55 PM | #7
Quote: Originally Posted by Thorwinn View Post
Verteidigungswert, Schildwert, Absorptionswert, das sind die drei Tankwerte auf deutsch. Ausdauer und Stärke ist auf jedem Rüstungsteil drauf das wir Krieger tragen.
Dazu kommt noch Präzision, womit wir erreichen sollten auf 100% Trefferwahrscheinlichkeit zu kommen.

Oh und das ist kein denglisch sondern MMO-Jargon.
Dange schön nun weiss ik dad

:-)
EU-General-Beta-Tester

Kronara's Avatar

Kronara
01.11.2012 , 08:27 AM | #8
Als kurze Info am Rande:
Wogenwert erhöht den Schaden eines kritischen Treffers.
Achtung: Nur den Schaden, nicht die Chance.

BombercC's Avatar

BombercC
01.13.2012 , 04:29 PM | #9
Also ich schließe mich IraE Aod an und sehe bei den 3 werten jeden als sinnvoll an.

Verteidigungswertung - Unwichtigster Wert
Schildchangse - 2. Wichtigster Wert
Schildabsorb - WICHTIG!!!!

Schildabsorb birngt am meisten da es am Krassesten skaliert. Schildchangse skaliert um einiges besser als deffraiting uns supportet den absorb. Verteidigungwertung sakliert schlecht und ist daher nr. 3.

Das ist meine meinung und im Raid merkt man das schon! Da so wesentlich höheres DMGschluck Potenzial erreicht wird. Hit muss/sollte auch auf Max! Daneben ballern sukt hart!

IsemioI's Avatar

IsemioI
01.16.2012 , 09:21 AM | #10
omg bevor hier noch mehr BS behauptet wird mal ne kurze einführung was wie wirkt.

Verteidigungschance: chance auf ablenken,parry, oder wie es sonst noch heißt.
Damage income 0,00%, Cap (angeblich): 30 %,
Max. möglicher Dmg reduce also 30%

Schildchance: chance auf aktivieren des schildes für absorb.
Grundwert (mit soresu): 20%, Cap (angeblich): 50%

Schildabsorb: dmg der bei aktiviertem schild absorbiert wird.
Grundwert: 20%, Cap (angeblich): 50%

Max möglicher Dmg reduce durch Schildchance+ -absorb also:
50% x 50% =25% und dafür muss man 2 werte ans cap bringen.

wieviel von welchen werten auf welchem gear ist hab ich nciht im kopf.
aber ich kann es nciht sehn wenn irgendjemand ne meinung nachplappert von der er keine ahnung hat und sie dann auch ncoh falsch wiedergibt.

cya.

PS: wer tippfehler fidnet darf sie behalten und bei seinem nächsten post benutzen.