Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine persönliche Gameerfahrung

Mume's Avatar

Mume
01.13.2012 , 01:29 PM | #1
Hallo

Nur soviel war ein Vorbesteller und Betaspieler und möchte für mich und andere im Game die sich einfach nur verarscht fühlen mal ne Lanze dazu brechen. Spiele auf Server Darht Andeddu eine Sith Hexxe DD geskillt Level 34

PVE

- die erste und verherrenste Falle ist die Tank/Heal Falle einfach nur wieder mal nix gelernt aus der Spielermentalität bei MMO`S
- dem folgt natürlich stundelange suche als DD für ne poblige Helden 4 Gruppe die man selbst nach Tagen nicht finden tut
-jeder aber auch jeder Heldenquestpunkt ist buggy stirb nur einer aus Gruppe bekommste eine Folge aber musst wieder von vorne anfangen anfangen
-dem folgt du bekommst keine Gruppen mehr zusammen für Helden 4
- es gibt Ingame Quasi auch keine funktionierenten FL bzw. Gruppenchannel
- es gibt Ingame kein vernünftiges Gruppensuchtool obwohl seit der Beta es angemahnt wurde
- Berufe sind ein Witz

Pvp

-PVP Ehrfahrung ist zumindest auf Imp Seite verheerend und das nicht gefühlt
- wenn man 200 PVP Kämpfe migemacht hat und dann nur 34% gewonnen hat gib einem das zu denken
- der Grund ist der 99 % der Pvp Sachen laufen über Huttetutttootenball weil dort sich gezielt Gilden und 50ziger anmelden können, es wird also abgefarmt seit dem 3 Tag Ingame
- VOLLKOMMEN intransparentes Belohnungssysten PVP in Beziehung auf Marken und auch Erfolgen
- man wird im PVP gekickt aus der Ruhezone und das seit der Beta obwohl man nicht rauskommt ins PVP Spiel weil einem die kackwand daran hindert

Support

- einfach nicht vorhanden trotz wochenlange Anfragen keine Antwort

Serverauslastung

- traurig selbst zu Spitzenzeiten 18-20 Uhr kaum wer online

Gilden

- in zwei großen Gilden eingeladen worden Quasi nur Masse null Klasse

Darum sage ich mal in einem Jahr wird das Game Free to Play ihr einfach wieder mal eure Chance verpasst^^ bb und Schau nach meine Game Zeit

NIrmas's Avatar

NIrmas
01.13.2012 , 01:43 PM | #2
Also ich Spiele ebenfalls auf dem Server bin mittlerweile lvl 46 und kann die Sache mit der Gruppensuche nicht verstehen, man fragt im Chat oder per FL ob noch Leute die 4 H offen haben und dann findet sich meist eine Gruppe. Sollte man mal keine Gruppe finden auch nicht schlimm, dann lass ich die Quest halt offen bis ich ein bischen höher im Lvl bin oder frage ein paar stunden später erneut.

Was das Pvp angeht kann ich erst recht wenig sagen bin erst Rank 34 würde sagen die Quote liegt etwa bei 60% wins und das Huttenball so oft gespielt wird liegt einfach daran des die Imp seite recht gut bevölkert somit geht dieses Bg auch meistens auf, und ja es macht sogar Spaß sich dort mit der Gilde oder eine Paar Freunden anzumelden und das Ding einfach mal 6:0 zu gewinnen in wenigen Minuten.

Es ist nunmal ein MMo und dort ohne bekanntschaften was zu machen, ist halt recht doof.
Aber lass den Kopf nicht hängen Wenn du mal 50 bist und eine Gilde gefunden hast wird das bestimmt anders

Heidy's Avatar

Heidy
01.13.2012 , 02:03 PM | #3
ich würd sagen,
ein ganz klarer fall: Falscher Server

ich kann deine "erfahrungen" nicht teilen. Pve hatte ich selten probleme bei einer gruppensuche, selbst wenn dann hab ich die quest einfach ausgelassen (und ja ich lebe noch). Bugs o.ä. sind mir gott sei dank auch selten begegnet.

NEXT (random spielerfahrungs(flamer)geschichte).
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.13.2012 , 02:09 PM | #4
Hallo Mume!

Schade dass Dir das Spiel nicht gefällt. Wir danken Dir für Dein Feedback und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß beim Zocken (zu welchem Spiel auch immer es Dich als nächstes hin zieht).

Danke nochmal und