Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

suche Server bin neuling :)

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
01.13.2012 , 06:53 AM | #1
Aloha,

da ich auch schon seit längerem im Star Wars Fieber bin und nun endlich am installieren bin, bin ich auf der Suche nach einem Server...

Es sollte ein PvE Server sein aber ich werde hauptsächlich PvP betreiben... Das ganze auf Seite des Imperiums... Auf welchem Server ist denn das Imperium überlegen oder wenigstens ziemlich ausgeglichen was die Warzones angeht? Ich möchte auf keinen Fall irgendwo landen wo man Stunden brauch um mal die PvP Dailis abzuschließen...

Wäre dankbar für ein paar schnelle Antworten, da ich fast fertig mit installieren bin

*edit* stimmt es das die Warzones in absehbarer Zeit Serverübergreifend sein werden?

JPryde's Avatar

JPryde
01.13.2012 , 06:56 AM | #2
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das Imperium auf so gut wie allen Servern zahlenmässig in der Überzahl.

Viel Spass im Spiel.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Tezeran's Avatar

Tezeran
01.13.2012 , 06:56 AM | #3
Das ist so ne Zwickmühle in SWTOR.

Denn es gibt auf vielen Servern sehr wenig Republik-Spieler.
Dementsprechend kommt man zu gefühlten 70% in Huttenball.

Und dort kämpfst du dann auch ständig gegen Imperiumspieler.
Und daraus folgt: Eine überlegene Fraktion hilft dir nicht wenn du gegen
eben diese selbst spielen musst. ;-)

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
01.13.2012 , 07:01 AM | #4
Oh achso... Weil ich habe hier viel gelesen und da las man doch viel das die Republik in den Warzones so gut wie nix hinbekommt... Leider stand nie dabei um welche Server es sich handelt

Ich will nicht dauerhaft gewinnen oder dergleichen, eine 50/50 Quote würde mir vollends reichen... Nur wie gesagt auf stundenlange Warzones für die Dailis hab ich auch wenig Lust, da meine Zeit unter der Woche leider sehr begrenzt ist...

Was wäre denn generell ein guter PvE Server für Imperium? Spieleranzahl und Atmosphäre... PvP Server meide ich, da ich da aus anderen Spielen nicht grad die beste Erfahrung gesammelt habe... Um es mal nett auszudrücken^^

tamm's Avatar

tamm
01.13.2012 , 07:02 AM | #5
Quote: Originally Posted by Hudsawk View Post
Oh achso... Weil ich habe hier viel gelesen und da las man doch viel das die Republik in den Warzones so gut wie nix hinbekommt...

Muss ich dich leider enttäuschen

Wir von der Republik machen die Imps einfach an guten Tagen platt....an schlechten dürfen sie auch mal gewinnen ))

Patox's Avatar

Patox
01.13.2012 , 07:03 AM | #6
Ich könnte dir von meiner Seite aus nur Exar Kun empfehlen...kenne allerdings auch nicht die anderen Server.

Exar Kun ist aber sehr gut auf Impseite bevölkert und die Atmosphäre ist recht angenehm. In nem anderen Beitrag hat jemand geschrieben das er gefühlsmäßig davon ausgeht, dass das Verhältnis 1:2 fürs Imperium ist. Aber genaue Zahlen gibts da ja leider nicht.

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
01.13.2012 , 07:05 AM | #7
Quote: Originally Posted by tamm View Post
Muss ich dich leider enttäuschen

Wir von der Republik machen die Imps einfach an guten Tagen platt....an schlechten dürfen sie auch mal gewinnen ))
nee, das siehst du falsch. Ihr Reps macht uns an schlechten Tagen platt, an guten seht ihr keinen Stich. *pew pew*
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

MalkierONE's Avatar

MalkierONE
01.13.2012 , 07:07 AM | #8
T3-M4 ist für mich gefühlt n guter PVE Server, die Leute sind sehr nett und ich finde das auf beiden Seiten genügend Spieler unterwegs sind, in den einzelnen Zonen.

Die Community ist in Ordnung, kaum dämliche Kiddies unterwegs, die den Chat flamen und man hat schnell Gruppen für die einzelnen Flashpoints etc. zusammen.

Ist natürlich nur ein rein subjektiver Eindruck von mir, aber ich denke ich kann es ganz gut einschätzen, da ich mehrere Chars auf beiden Seiten spiele.

MfG

Hudsawk's Avatar

Hudsawk
01.13.2012 , 07:14 AM | #9
vielen dank für die schnellen Antworten habe alles installiert und Patch auch runtergeladen... Ich werde mich mal ins Abenteuer stürzen!

CauseFX's Avatar

CauseFX
01.13.2012 , 07:18 AM | #10
Quote: Originally Posted by MalkierONE View Post
T3-M4 ist für mich gefühlt n guter PVE Server, die Leute sind sehr nett und ich finde das auf beiden Seiten genügend Spieler unterwegs sind, in den einzelnen Zonen.

Die Community ist in Ordnung, kaum dämliche Kiddies unterwegs, die den Chat flamen und man hat schnell Gruppen für die einzelnen Flashpoints etc. zusammen.

Ist natürlich nur ein rein subjektiver Eindruck von mir, aber ich denke ich kann es ganz gut einschätzen, da ich mehrere Chars auf beiden Seiten spiele.

MfG
/sign
---> Sheru - Das Vermächtniss des Wahnsinns <---