Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage wegen Dualskillung

Aastaroth's Avatar

Aastaroth
01.13.2012 , 05:27 AM | #1
Hallo zusammen,

weis jemand ob eine Dualskillung geplant ist ?

Gruß
Aastaroth

moriandrio's Avatar

moriandrio
01.13.2012 , 05:29 AM | #2
Es hieß mal das sie geplant ist, nur wann steht wohl noch in den Sternen.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Gutgoref's Avatar

Gutgoref
01.13.2012 , 06:06 AM | #3
Ich hoffe eigentlich nicht das sie kommt, ich spiele saboteur als heal, gerade healer wollen das eigentlich gerne, also einen dualspecc, aber ich finde man sollte seine rolle sorgfältig wählen und das gerne spielen in pve und pvp.

vorallem im gegensatz zu WoW macht man als heal nicht gerade mini dmg, ich mache im bg beides und das klappt super.

also ich bin dagegen

Flintix's Avatar

Flintix
01.13.2012 , 06:16 AM | #4
Ich bin dafür, ich spiele PvP und PvE gleich gerne muss mich aber für eine Seite bei der Skillung entscheiden weil 1-2 mal am Tag Umskillen einfach viel zu teuer ist.

HDLX-Ted's Avatar

HDLX-Ted
01.13.2012 , 06:19 AM | #5
Quote: Originally Posted by Gutgoref View Post
aber ich finde man sollte seine rolle sorgfältig wählen und das gerne spielen in pve und pvp.
eben das is das problem... zumindest bei jedi-waechter, wenn ich im pvp nich doof da stehen moechte brauch ich eine andere skillung als im pve, denn da bringt verlangsamen des gegners nich wirklich was

Frayser's Avatar

Frayser
01.13.2012 , 06:21 AM | #6
Quote: Originally Posted by Gutgoref View Post
Ich hoffe eigentlich nicht das sie kommt, ich spiele saboteur als heal, gerade healer wollen das eigentlich gerne, also einen dualspecc, aber ich finde man sollte seine rolle sorgfältig wählen und das gerne spielen in pve und pvp.

vorallem im gegensatz zu WoW macht man als heal nicht gerade mini dmg, ich mache im bg beides und das klappt super.

also ich bin dagegen

tja das trifft vielleicht auf dich als healer zu... aber auch wenn du richtig pvp spielen willst, sich deine pve heal skillung von deiner pvp heal skillung unterscheidet.
jedoch gibt es noch andere klassen als healer zb dds .... und da komm ich ins spiel ICH als dd würd wahnsinnig gern ne dualskillung haben eine für pve eine für pvp, ist echt extrem nervig immer diese mentoren zu suchen welche es nichtmal überall gibt , nur um umskillen zu können.
Baiindhe Dub - Der dunkle Wahn
Deutsche PvP/PvE/RP Gilde

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.13.2012 , 06:27 AM | #7
Quote: Originally Posted by Aastaroth View Post
Hallo zusammen,

weis jemand ob eine Dualskillung geplant ist ?

Gruß
Aastaroth
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen. Wann weiß aber keiner so genau. Ich persönlich hoffe ja dass sie nicht nur eine Dual Skillung bringen sondern Multispec. So dass man sich beliebig viele Specs (meinetwegen auch für extrem viele Credits) dazu kaufen kann. Es gibt halt Leute die wollen ihren Charakter möglichst vielfältig nutzen, PVE, PVP, Heal, DD. Für diejenigen wäre ein solches System optimal.

Gnuelpf's Avatar

Gnuelpf
01.13.2012 , 06:44 AM | #8
Hi,

ich spiele meinen Jedi Gelehrten auch ausschliesslich als Heiler.
Meine Befürchtung beim Dualspec ist, das dann wieder alle alles können. Und im Zweifel nichts richtig.

lincster's Avatar

lincster
01.13.2012 , 06:50 AM | #9
Es gibt die Dualskillung oder auch Triple- oder Quattro-Skillung. Beim Skill-Mentor alles verlernen und neu setzen. Ist absolut nicht überteuert, wenn man das nicht alle 2 Stunden macht.

Flintix's Avatar

Flintix
01.13.2012 , 07:09 AM | #10
Quote: Originally Posted by lincster View Post
Es gibt die Dualskillung oder auch Triple- oder Quattro-Skillung. Beim Skill-Mentor alles verlernen und neu setzen. Ist absolut nicht überteuert, wenn man das nicht alle 2 Stunden macht.
Genau einmal die Woche ist das kein Problem, wer braucht da schon was anderes was keinem schadet aber vielen nützt.
Ist kein Feature das ich ganz oben auf die Liste setzen würde aber schon nice to have,