Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bug-Sammelthread

JediOggi's Avatar

JediOggi
01.13.2012 , 02:37 AM | #1
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es etwas ähnliches schon gibt, (Zumindest auf den ersten 3-4 Seiten im Allgemeinen habe ich nichts gefunden) mache ich mal diesen Thread auf, da es mich doch irgendwie sehr interessiert. Es geht um das Thema Bugs, die ihr aktuell habt. Ich schreibe bewusst Aktuell, da der ein oder andere Bug ja bereits behoben ist.

Der Grund warum mich das Interessiert ist, sind einige Aussage hier im Forum über Bugs, von denen ich in meinem kompletten Bekanntenkreis noch nie gehört habe (z.B. kann keine Portale betreten und hänge in der Instanz fest etc.).

Versucht aber bitte bei wirklichen Bugs zu bleiben, fehlende HD Grafik oder fehlendes AA sind keine Bugs, sondern noch nicht freigegeben Features und das schon etwas anderes als nen Bug.

Ich fange einfach mal an, welche Bugs mir im allgemeinen Spiel am meisten Auffallen.
  • Gelegentlich in Siedlungen oder Stützpunkten, grüne Lichteffekte, die von irgendwelchen Leuchten ausgehen und sich wie eine Art Energieschirm aussehen
  • Man kann Skills von Begleitern nicht dauerhaft ausschalten, nach einer Weile sind sie wieder aktiv und werden fleißig von den Begleitern verwendet
  • (1x vorgekommen) In einem FP bei einem Bosskampf einen Dicsonnect gehabt. Nach dem Einloggen war ich irgendwie durch den Bodengefallen, alles was ich sehen konnte, war ein Schachbrettartiges blinkendes Muster auf dem Boden. Konnte mich nicht bewegen. Positives: Der Bosskill hat dennoch für mich gezählt . Kam aus dem Boden wieder raus indem ich den Flottentransport verwendet habe. Seitdem hebe ich mir diesen Transport für solche Gelegenheiten auf.
  • Durch die Verzögerung der Skills beim Wirken kommt es gelegentlich vor, dass der Mob bereits tot ist, mein Char (Jedi-Wächter) dies scheinbar noch nicht mitbekommen hat und die anderen Skills dennoch ausführt. Wirkt dann immer als wenn er Capoeira machen würde

Ansonsten kann ich von keinem Bug berichten oder sie fallen mir nicht auf. Die oben genannten Bugs (bis auf einen) sehe ich absolut unkritisch an und stört mich im Moment auch nicht weiter.

Habt ihr ähnliche Phänomene oder gänzlich andere?