Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51, Bonus-Begleiter?

Aasimar's Avatar

Aasimar
12.31.2011 , 05:55 PM | #21
Quote: Originally Posted by Blackangelus View Post
Nicht nur Angeblich einer Unserer member hat schon alle Teile ihm fehlt nur noch HK 47.
Dein Member hat vermutlich nix.

Imperium:

acquire HK-51
Empire Quest (marked as not finished):
1) Primary Sources
- Defeat Rogue Agents
- Return to Minder Eight
2) The Maker
- Talk to Tren Vaido
- Loot a Photoreceptor from Old Walker on Tatooine
- Loot a Repulsor Coil from Old Shields on Nar Shaddaa
- Loot a Macrofuser from Old Artillery on Alderaan
- Return to Tren Vaido
- Destroy Upgraded Battle Droids
- Confront Tren Vaido
3) Lethal Decor
- Talk to Koghaa Sentry
- Defeat the Entrance Guards
- Talk to Koghaa the Hutt
4) Ready to Serve
- Loot the Master Ident Chip
- Insert the Programming Spike into the HK droid

Republik:

acquire HK-51
Republic Quest (marked as not finished):
1) Unlikely Sources
- Rescue SIS Agents
- Return to Agent Iella
2) The Droid Butcher
- Talk to Banikou
- Loot the specialized part from the modded droid on Balmorra
- Loot the specialized part from the modded droid on Tatooine
- Loot the specialized part from the modded droid on Alderaan
- Return to Banikou
3) Breaking and Entering
- Destroy Assault Droids
- Find Doctor Lighton
- Talk to Doctor Lighton
4) New Programming
- Insert the HK programming spike into an HK droid

Das haben Leute aus den Spiel scripts rausgelesen...
und es gab wohl darauf dann mal ne Antwort von nem Entwickler.

Bisher sein wohl noch nicht alle Storry verknüpfungen mit allen Klassen fertig...

deswegen gibts auch den oben erwähnten Droiden "G0-A1" atm nicht im spiel.
und deswegen gibts diesen Begleiter auch noch nicht...

Und es gibt auch noch keinen, der ihn hat... sonst gäbs
1) Screenshots
2) neue frische Anleitungen dazu

Blackangelus's Avatar

Blackangelus
12.31.2011 , 07:33 PM | #22
Das habe ich nie behauptet das er ihn hat sondern einige teile von ihm und er meinte das er glaubt das ihm nur noch hk 47 fehlen würde und bisher hat er immer die wahrheit gesagt was sowohl quests als auch spätere entwicklungen betraf.
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die
menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Mala's Avatar

Mala
01.01.2012 , 03:43 AM | #23
Das habe ich nie behauptet das er ihn hat sondern einige teile von ihm und er meinte das er glaubt das ihm nur noch hk 47 fehlen würde und bisher hat er immer die wahrheit gesagt was sowohl quests als auch spätere entwicklungen betraf.
Dann lass dir mal die genauen Koordinaten vom Queststarter geben, habe gestern ne eingige Zeit versucht ihn zu finden, ohne Erfolg. Und ich habe zuvor alle Quests + Bonus auf diesem Planeten erledigt.
Forum User since Oct 2008 (#28549),
SW:ToR player since Beta (Squad 512 DE),
Early Access since Dec 13, 2011(13:15MEZ)

Zertheron's Avatar

Zertheron
01.01.2012 , 08:10 AM | #24
Das ist nicht möglich da der Questgeber noch nicht existiert.

xEverlastx's Avatar

xEverlastx
01.02.2012 , 03:28 AM | #25
Quote: Originally Posted by Zertheron View Post
Das ist nicht möglich da der Questgeber noch nicht existiert.
da hätte ich gerne mal en Bestätigung zu... Das is doch genauso n Gerücht wie die Aussage, die Questreihe sei nicht implementiert oder sonst was.

Die einzige verlässliche Aussage ist doch wohl: Keiner hat ne Ahnung wie es genau geht, und weils keiner weis ist es immer leicht zu sagen:" gibts (noch) net".

Mich würde mal ne ofizielle Aussage zur implementierung von HK-51 interessieren.

Souly's Avatar

Souly
01.02.2012 , 08:45 AM | #26
Es gibt auf Hoth das Wrack der "Fatality". Im Kodex-Eintrag steht, das dieses Schiff eine ganze Legion von HK-51 Droiden transprotiert hat und es gibt eine Gruppen-Phase in diesem Wrack. Ich habe nur noch nicht die Quest gefunden, die mir zu dieser Gruppen-Phase den Zutritt ermöglicht.
Ich vermute, wenn es den HK-51 Droiden gibt, wird es ihn dort geben.

MfG

Souly
(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓}]‖‖‖‖‖‖(╫O╫)‖‖‖‖‖‖[{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

werjo's Avatar

werjo
01.04.2012 , 09:18 AM | #27
Ich habe aber in Kotor alle HK 51 Droiden zerstört und die Baupläne vernichtet. Ergo bin ich schuld, dass ihr keinen HK 51 bekommt Grau sieht eh scheiße aus. HK muss Rost rot sein!

Elgon's Avatar

Elgon
01.09.2012 , 12:57 AM | #28
Viel mehr würde mich interessieren, ob und wo es die im Dialog mit dem Schiffsdroiden erwähnten *Kampfprotokolle* zu finden gibt, damit mein C2 auch endlich eine Waffe tragen kann. Als Heiler macht er ja einen guten Job, ich habe ihn auch mit diversen Bauteilen ausgestattet, aber dass er ständig in den Nahkampf rennt und mit seinen Fäusten angreift, finde ich einerseits lol und andererseits passt es auch nicht zu seiner pazifistischen Haltung. Er sollte entweder gar nicht aktiv kämpfen sondern nur heilen, oder eben eine Waffe tragen können, wenn er schon entgegen seiner Behauptung dann doch kämpft.

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
01.09.2012 , 01:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by Elgon View Post
aber dass er ständig in den Nahkampf rennt und mit seinen Fäusten angreift,
Ach, das ist doch nur ein Easteregg von Bioware.. Andere haben Kung-Fu Pandas, SW:TOR hat Kung-Fu-Droiden

P.s: Nur dass das nicht falsch rüberkommt: ich hab nichts gegen das nächste Addon von WoW "Mists of Pandaria" und die Kung-Fu-Pandas. Ich find es sogar eines der gelungensten Addons von den Inhalten her (spiel nur kein WoW mehr seit über einem Jahr und auch das Addon wird daran nichts ändern), kann sogar die ganzen flames dagegen nicht ab (mit Werwölfen hatte keiner ein Problem) es passte hier nur grad so gut

Earthsnake's Avatar

Earthsnake
01.12.2012 , 11:31 PM | #30
fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen