Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltbosse

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.12.2012 , 05:59 AM | #1
kann mir einer sagen wo ich auf taris und corusant den weltboss finde und wenn wer das ist
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.12.2012 , 07:34 AM | #3
Hoffe die Frage ist nicht zu doof. Was sind den diese Weltbosse eigentlich. Als ich letztens auf Dromund Maas(oder wars Balmorra) war las ich im Chat: Wer den Weltboss fallen sehen möchte soll da und da hin kommen.

Ist das ein Gegner der auch in der Storyquest vorkommt. Oder einfach ein Vieh was in Ruhe sein Leben leben möchte, aber jeder nach massig XP lechzt?

Die Frage stelle ich mir seitdem oft weil ich vorher noch nie was über solche besonderen Bosse gelesen habe.

Danke für eine Antwort!

Gruß

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.12.2012 , 07:46 AM | #4
einfach erkärt: es ist ein Monster mit seeeeehr viel HP im gegensatz zu allen anderen Mobs auf einem Planeten. Es gibt Ihn auf dem Planeten nur 1mal. Beispiel: Questmob hat 2000HP der Worldboss hätte dann vll 150000 HP und ist nur in einer größeren Gruppe zu schaffen. Ausser XP drop so ein Boss dann auch noch epischen Loot. Genaue Respawn Zeiten weiss ich nicht er ist auf jeden Fall nach einem Kill unter 4h wieder da.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.12.2012 , 09:16 AM | #5
OK dann danke erstmal. Dann schieb ich gleich die nächste blöde Frage hinterher, wenn die Hosen eh schon unten sind

Irgendwie war das mit den Bossen noch nie so groß Thema. Habs hält eben zufällig im Chat gelesen. Bei solchen Highlights sollten doch an jeder Ecke Gerüchte geschürrt werden. Oder ist das für meinen kleinen Level 24 Sith einfach noch nichts und ich erfahre später erst mehr? Für mich hört sich das schon nach einem kleinen Highlight an.
Ist das nicht auch so ein bißchen Flashpoint? Mit ner riesigen Gruppe nach stundenlangem Kampf den Boss besiegen!

Erstmal danke für die klare Antwort, aber wie Ihr merkt dürstet es mir nach mehr zu diesem Thema.

Castjel's Avatar

Castjel
01.12.2012 , 03:29 PM | #6
Auf imperialer Seite ist der erste weltbos auf dromund kaas zu finden. Der läst sich auch in einer großen Gruppe in deinem levelbereich killen.
Ist glaube ich so Level 18 gewesen. Ab ca. Level 35 kannste ihn auch Solo legen. Bringt aber nichts mehr da seine Drops eher für den Level 20 Bereich gedacht sind.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.12.2012 , 08:37 PM | #7
Ach, das war ein Worldboss das mein Pet instand auf Tatoine gekillt hat.... Wusste garnicht das es sowas gibt, ok mal kucken das ich ein paar Downbekomme wen ich meine Twink reloade.

Auf machen Planeten scheint es aber sogar zwei zu geben. zb Hoth

Castjel's Avatar

Castjel
01.12.2012 , 08:41 PM | #8
Der auf tari hat mich mal Instant gekillt. Nur weil ich zu neugierig war und den Toten Jedi anklicken musste.

Dottore's Avatar

Dottore
01.12.2012 , 09:03 PM | #9
Quote: Originally Posted by Castjel View Post
Ab ca. Level 35 kannste ihn auch Solo legen. Bringt aber nichts mehr da seine Drops eher für den Level 20 Bereich gedacht sind.
Ist so nicht ganz richtig, denn es bringt einen Kodex-Eintrag. Von daher habe ich jetzt auch angefangen, mit Stufe 50, alle Weltbosse nachzuholen.

Nanakie's Avatar

Nanakie
01.12.2012 , 09:22 PM | #10
das mit dem 4 std ist so nicht ganz richitg

es gibt weltbosse die haben ne respownzeit von 24 std