Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zur Ausrüstung (z.B. blau vs. grün)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Fragen zur Ausrüstung (z.B. blau vs. grün)

Hamrok's Avatar

Hamrok
01.12.2012 , 06:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by AnGuSxD View Post
Ja
Ah.. jemand dem man alles aus der Nase zerren muss ... *fängt an zu zerren ...
Ja?? Wie ....

Edit: Hab es .. war anscheinend zu einfach, dass man es "nur" ins Inventar ziehen muss *g

Dankeschön!

Kronara's Avatar

Kronara
01.12.2012 , 07:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Zeisl View Post
Mnanchmal ja, aber wie im konkreten Beispiel von mir, häufig auch nicht.

Und wie rüstet man die orangenen mit Rüstung auf? Die Armierung, Modifikation, etc. geben doch nur Werte wie Angriffskraft, Ausdauer, etc. drauf, oder vertu ich mich da jetzt?
1.
Es gibt KEINE blauen Items, wo keine Zusatzwerte drauf sind.
Wenn Du sowas hast, gibt es 2 Möglichkeiten:

a) Es ist ein Anzeigebug. Wenn ein blaues Item z.B. in der Post ist, werden diese Werte nicht angezeigt, sondern erst, wenn Du es im Inventar hast.

b) Du hast kein blaues Item, sondern ein lilanes Item (legendär, ja gibt es auch auf niedrigeren Level, können hergestellt werden, schon gesehen!)
Das lila (fast mehr sehr dunkles blau) könnte man verwechseln. Dafür spricht aber der höhe Grundrüstungswert, den Du gepostet hast.
Diese Items haben keine Zusatzwerte, dafür aber 3 leere Slots, genauso wie orangene Items. Da musst Du natürlich erst mal Armierungen und Co. einbauen.

2.
Modifizierungen, Verbesserungen und Co. geben nur +Werte.
Armierung, Heft und Lauf geben +Rüstung bzw. +Schaden auf die Items.
Auf der Armierung steht dann bei den +Werten "Armor Rating XX" (englisch). Wie es auf deutsch heißt weiß ich gerade nicht genau.
XX steht für eine 2-stellige Zahl, z.B. 50.
Armor Rating 50 gibt als Beispiel auf Schwere Rüstung ca. 350 Rüstung.
Armor Rating 70 gibt als Beispiel auf Schwere Rüstung ca. 430 Rüstung.
Achtung... die Werte stimmen nicht ganz. Sind überschlagen aus meinem Gedächtnis.

Mit der Thematik haben wir Abende im Gilden TS verbracht und ausprobiert. Den Wert hatte nämlich fast jeder von uns übersehen bzw. der eine der es gesehen hat und wusste, war nicht da xD
SITHSAARAIJ
Die wahren Sith! - Die Macht wird uns befreien!

Zeisl's Avatar

Zeisl
01.12.2012 , 12:46 PM | #13
Danke an alle für die vielen Ausführungen. Es scheint ein wirklich komplexes Thema zu sein.

@Castjel: sorry, als ich meinen Post schrieb, war deiner noch nicht zu sehen.

@Kronara: Das blaue Beispiel von mir ist echt und direkt aus dem Inventar abgeschrieben. Aber ich werde es mir mal genauer ansehen, ob es nicht wirklich lila ist.
Entspricht dann das von dir genannte Armor Rating dem was ich auf Deutsch schnöde als "Wert" angezeigt bekomme?

sharbat's Avatar

sharbat
01.12.2012 , 02:34 PM | #14
Es ist relativ einfach. Es gibt ein Level für die Items und eine Qualität.

Bei gleichem Itemlevel sind die Items mit blauer Qualität immer besser. Irgendwann werden die grünen Items dann gleich gut wie die blauen Items in gewissen Statistiken.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.