Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehlercode 9000 - Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen
First BioWare Post First BioWare Post

Dargan's Avatar

Dargan
01.12.2012 , 05:18 AM | #191
Im englischen Forum gab es ja ein Statement zur Situation. Bekommen wir auch eines, oder muss das dortige für alle reichen?

OmarHawks's Avatar

OmarHawks
01.12.2012 , 01:24 PM | #192
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem wie alle hier. In den schlimmsten Zeiten Abstürze im
3 Minuten-Tackt. PvP und INI's unspielbar.

Aber ich glaube ich habe eine Lösung gefunden die einigen von Euch auch helfen könnten.

Ich habe die Anzahl der laufenden Hintergrund Prozesse drastisch reduziert !

Das geht in Win 7 über cmd msconfig. Dort kann man unter Dienste und Systemstart die Prozesse herausnehmen die man nicht unbedingt braucht, Mir hats geholfen !

Gestern in 3,5 Stunden Spielzeit nur einen Absturz. Heute in 3 Std noch gar keinen !

mfg. Normac

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
01.12.2012 , 02:16 PM | #193 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir haben bezüglich des Fehlercodes 9000 ein Update und eine neue Informationsanfrage erhalten:

http://www.swtor.com/community/showt...18#post1536618

Deswegen wird dieses Sticky nicht mehr benötigt. Wir würden Euch bitten, die aufgeführten Fragen im neuen Sticky zu beantworten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Perlonhouse's Avatar

Perlonhouse
01.12.2012 , 04:25 PM | #194
fehler 9000 ich liebe ihn wnns vorbei ist bin ich immer tod nervvvv hallo kundendienst das kannman doch nciht ignorieren der?? zeit zum patchen würd ich sagen. bitte lg ein inniger swtor fan

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
01.15.2012 , 06:26 AM | #195
Der Fehlercode 9000 wird vermutlich nicht nur eine Fehlerquelle haben.
Trotzdem will ich mal schreiben was bei mir seit Tagen geholfen hat.

Ruft mal euren Router auf ob es eine Einstellung für automatische Verbindungstrennung bei Inaktivität gibt.
Zumindest der Router von der Telekom (Speedport W...) erkennt wohl Old Republic nicht so recht (Traffic zu gering ka.).
Bei anderen Spielen gibts keinen Abbruch.
Werkseinstellung war bei mir eine automatische Trennung nach 3 Minuten Inaktvität der Leitung.
Die Option deaktiviert und seit dem keinen einzigen Verbindungsabbruch mehr gehabt.

Drakalor's Avatar

Drakalor
01.15.2012 , 01:17 PM | #196
Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?
Seit ca 2 Stunden völlig unspielbar. 100.000+ Pings, Dauerstandbilder, Disconnects. Angefangen hat es, nachdem ich einem BG gejoint bin. Davor 4 bis 5 Stunden überhaupt kein Problem gehabt. Routerneustart hat temporär geholfen...

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?
Jarkai Sword

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?
Am 15.01.2012 gegen 18.30 Uhr

Welche Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.
Deutschland

CaptainKrawall's Avatar

CaptainKrawall
01.16.2012 , 01:06 PM | #197
Guten Abend!

1. Heute SEHR extrem schaff es nicht mal zu spielen. Gleich nach dem connecten auf den Server schießt die Latenz in Höhen von 250000ms und es steigt immer weiter bis ich vom Server fliege und der Fehlercode ausgegeben wird.

2. Da ich nur auf Pius Dea spiele, kann ich nur für diesen Server sprechen

3. Ich weiss nicht ob es ein Zufall war, oder es sogar damit zu tun hat, jedenfalls hatte ich angefangen den Client auf englischer Sprache zu patchen und bei meiner 2000 DSL-Leitung wollte ich nicht den ganzen Tag warten. Also spielte ich zwischendurch an der deutschen Version weiter. Ab da bemerkte ich das Problem mit der Latenz

4. Meine Verbindung zum Server stelle ich von Deutschland aus auf, ganz genau aus Brandenburg.

chrisu's Avatar

chrisu
01.16.2012 , 01:10 PM | #198
hallo der fehler ist das erste mal um 19uhr heute das ich gar nicht mehr reinkomme. verbindngs probleme hat ich schon gestern mal ne latenz von 70 dann 500 und dann 1000, springt immer hin und her.

Sever: Cassus fett (Spiele nur auf diesem Sever)

Region: NRW Köln

Rainbow_seven's Avatar

Rainbow_seven
01.17.2012 , 01:00 PM | #199
Wie oft tritt dieser Fehler bei euch auf?

1 Mal am Tag, danach geht es nicht mehr.
Immer nur am abend, also immer wenn viele spieler on sind.

Auf welchem Server tritt der Error 9000 am häufigsten auf?

Spiele nur auf der Restauration Zone

Wann ist dieses Problem als erstes bei euch aufgetreten?

Vor 2 Tagen also 22. 01.

Bitte teilt uns anschließend noch mit, aus welcher Region ihr euch in Star Wars: The Old Republic anmeldet.

Deutschland - Bayern

Malak-T's Avatar

Malak-T
01.19.2012 , 01:46 PM | #200
1.schon nach 5 minuten spielzeit.meistens sogar früher

2.Opila Crystal(deutsch)

3.habe heute seit längerem erst wieder gespielt.(19.01.2012)

4.Deutschland,NRW