Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schaden etwas zu gering?

Velr's Avatar

Velr
01.12.2012 , 06:02 AM | #11
Moin,

Ja, es ist natürlcih deutlich besser einfach Daumen mal Pi zu behaupten, dass Lethality in langen Kämpfen mehr Schaden macht als Concealment (wie kommst darauf) und letzeres nur auf Burst-DMG basiert (wie kommst darauf?).

Zudem gehts hier ums leveln, wo lange Kämpfe eher selten sind was sogar gem. deinem eigenen Post gegen Lethality sprechen müsst.

Aber ja, gut dass du kein Imbaroxxor bist sondern einfach so gequirlte Scheisse erzählst die sogars Tehma verfehlt.

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
01.12.2012 , 11:09 AM | #12
Wenn man wenig kritische Chance hat würde ich Heilung oder Tödlichkeit vorziehen, mit Tödlichkeit einfach die Giftgranate reinschmeissen da es ja oft 3er Gruppen sind, die normale Granate dazu und den rest mit de Gewehr umnieten...so hab ich es etliche lvl gemacht, da mir Heiler nicht so gefallen hat. Mit etwas höherem lvl würde ich wieder auf Messerangriffe wechseln. Probierts halt aus, was euch am besten passt und gefällt. Wer natürlich schon andere Klassen gespielt hat wir es sich schwerer tun, die Klasse levelt einfach etwas langsamer als ein KJ z.B.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL