Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gewinner immer nur die Jedi?

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
01.11.2012 , 07:01 AM | #31
Quote: Originally Posted by Marartdur View Post
Achtung Spoiler:
Spoiler

Das kann nicht wahr sein. Wie konnte das geschehen?

Azhina's Avatar

Azhina
01.11.2012 , 07:05 AM | #32
Ja es gewinnt immer nur einer... George Lucas

Insa's Avatar

Insa
01.11.2012 , 07:39 AM | #33
Quote: Originally Posted by ChazzyJazz View Post
Falls du SWTOR meinst, man weiß noch nicht wer gewinnen wird, wär ja blöd sonst oder?

Fakt ist nur, dass zu Zeiten der Filme, dass Sith Imperium ausgelöscht ist, das heißt aber nicht, dass in den 3000 Jahren nicht der Jedi Orden ausgelöscht werden könnte. Wär sogar ziemlich warscheinlich, denn zu Zeiten der Filme gibts viel weniger Jedi als noch in der Alten Republik. Genauso republikanische Soldaten.
Naja, Fakt ist vor allem, dass die Republik zur Zeit von "Episode 1" noch besteht und es sich, soweit bekannt ist, auch um die gleiche Republik handelt, wie im Spiel.

Und Fakt ist, Darth Bane lebte ca. 1.000 Jahre vor "Episode 1" und auch da gab es das Imperium (wie im Spiel) schon nicht mehr, aber die Republik immernoch noch eine ganze Weile.

Daher muss man schon mehr oder weniger sagen, dass der Konflikt Republik / Imperium zugunsten der Republik ausgeht. Was mit den Jedi und den vielen Soldaten der Republik passiert, ist eine andere Sache.

Dass es natürlich irgendwie immer Sith und Jedi gibt ist was anderes. Wäre ja langweilig, wenn nicht.
May the force be with you.

Insa's Avatar

Insa
01.11.2012 , 07:43 AM | #34
Quote: Originally Posted by Aeost View Post
Ich hab mal gelsen es soll eine uralte Zivilisation geherrscht haben, die plötzlich unterging.
Aber warum kann solch ein mächtiges Imperium untergehen, zu der Zeit wurde die Macht grade mal von den jüngeren Völkern entdeckt.
Ähm, da kann ich dir einfach "KOTOR Teil 1" empfehlen, da bekommt man das nämlich mit, was mit den Rakata geschah.

Oder hier:
http://www.jedipedia.net/wiki/Rakata...ang_des_Reichs
May the force be with you.

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
01.12.2012 , 12:14 AM | #35
Quote: Originally Posted by RoyalTiger View Post
Alderaan wird zerstört und Darth Vader ist Luke's Vater. Sorry für's spoilern :P
na vielen dank........
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"