Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 07:11 AM | #11
Bist du sicher, dass das der gleiche Händler ist?

Balestrano's Avatar

Balestrano
12.14.2011 , 07:14 AM | #12
Quote: Originally Posted by SantosPatronos View Post
diesen händler schaltet man sozusagen frei wenn man einen token hat
Ich glaube da irrst Du Dich. So wie ich es verstanden habe sind das 2 Unterschiedliche Händler.

Teralon's Avatar

Teralon
12.14.2011 , 07:17 AM | #13
ist der Token bei der CE jetzt eigentlich schon dabei ? Ich dachte das damals was im Forum stand, das der erst später nachgeliefert wird. Ich kann selber erst heute abend nachschauen.

SantosPatronos's Avatar

SantosPatronos
12.14.2011 , 07:18 AM | #14
was ich bis jetzt herausgefunden habe wenn man ne CE hat kommt man gleich zum VIP berreich und muss kein ticket für 1 kk credits kaufen.

ich hoffe ihr habt recht ^^

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 07:21 AM | #15
Der Tokenhändler ist auch nicht im VIP berech sondern der ist ja in dem Ring oberhalb der Cantina (Flotte)

Ist nur die Frage ob im VIP Bereich dann noch ein extra Händler ist.

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 07:22 AM | #16
Das Ticket können sich zudem nur die mit der Digital Download Edition kaufen.

SantosPatronos's Avatar

SantosPatronos
12.14.2011 , 07:26 AM | #17
ja im VIP area gibts einen händler mit nem 1,5kk mount (kleiter) usw

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 07:28 AM | #18
Quote: Originally Posted by SantosPatronos View Post
ja im VIP area gibts einen händler mit nem 1,5kk mount (kleiter) usw
Kann man da dann auch einkaufen, wenn man das Ticket für den Zugang zum VIP Bereicht kauft?

ps: ... das nennt sich übrigens gleiter ... net kleiter ....

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 07:28 AM | #19
Hoffentlich kommt die Android App bald, noch ist da nichts zu finden, hab lediglich entdeckt, dass es so eine App für RIFT auch bereits gibt. ^^

Teralon's Avatar

Teralon
12.14.2011 , 07:34 AM | #20
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Hoffentlich kommt die Android App bald, noch ist da nichts zu finden, hab lediglich entdeckt, dass es so eine App für RIFT auch bereits gibt. ^^
Hehe gerade wegen Rift würde ich sowas nicht mehr benutzen. Ich habe für mein Android Handy die APP runtergeladen und mit meinem Account verbunden. Zwischenzeitlich mal ein Firmwareupdate inklusive Rücksetzen auf Werkseinstellungen und dann erstmal eine kleine Riftzwangspause eingelegt.

Ich durfte erst mit dem Support telefonieren bis der "Token" wieder vom Account entfernt war. Hardware ist mir da lieber. Ich habe auch noch irgendwo einen WoW Token rumliegen. Und durch die Arbeit habe ich hier diverse Tokens Rumliegen.

Der älteste ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und zeigt immer noch keine Probleme mit der Batterie.