Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EU Benachteiligung gegenüber US

First BioWare Post First BioWare Post

Asiri's Avatar

Asiri
12.14.2011 , 07:24 AM | #71
Quote: Originally Posted by Cetaz View Post
Wenn einige Individuen in diesem Thread den originalen Thread auf englisch gelesen hätten, würden sie sehen das dort berechtigte und freundlich formulierte Fragen an Bioware gestellt wurden.

Aber lieber den TE zu Tode trollen, nä?
Treffer

Es geht hier nicht um den Inhalt oder ab das gar stimmt was hier jemand schreibt. Sondern einfach nur das "ich schreibe einfach mal dagegen und beleidige den Vorschreiber"

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 07:27 AM | #72
Die fangen heute übrigens um 08:00 Uhr CST an. Gestern war es 07:00 EST, repektive 06:00 Uhr CST.

Kanns irgendwie verstehen, dass die nicht jeden Tag um 6 Uhr mit den Wellen anfangen wollen, zumal sicherlich auch Vorlauf nötig ist.

cryersown's Avatar

cryersown
12.14.2011 , 07:34 AM | #73
Ich finde 15 Uhr trotzdem sehr spät. Außer man haut nun alle 30 Minuten Wellen heraus und kommt mal in der "Liste" voran. Gleichzeitig werden die Job-/Uni-/Schulheimkehrer ja auch wieder einloggen, wenn sie gestern den Zugang schon freigeschaltet hatten. Man darf also gespannt sein, ob der schöne Plan die Server nicht zu sehr belasten zu wollen, tatsächlich aufgeht, ob heute weitere Server dazu kommen und wie schnell heute Wellen kommen. Weitere vier Wellen wären nämlich echt ein schlechter Scherz.

Braaga's Avatar

Braaga
12.14.2011 , 07:54 AM | #74
Quote: Originally Posted by cryersown View Post
... Gleichzeitig werden die Job-/Uni-/Schulheimkehrer ja auch wieder einloggen, wenn sie gestern den Zugang schon freigeschaltet hatten...
Na, ich geh mal davon aus, das der Schüler mal erst seine Hausaufgaben macht, der Student für die Uni lernt, und der Jobheimkehrer sich erstmal um seine Familie kümmert...
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Balthi's Avatar

Balthi
12.14.2011 , 07:59 AM | #75
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Na, ich geh mal davon aus, das der Schüler mal erst seine Hausaufgaben macht, der Student für die Uni lernt, und der Jobheimkehrer sich erstmal um seine Familie kümmert...
made my day
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Nague's Avatar

Nague
12.14.2011 , 08:00 AM | #76
Quote:
richten tut
.

MethadronBS's Avatar

MethadronBS
12.14.2011 , 08:01 AM | #77
und was macht der Urlauber?
Nein ich habe mir nicht xtra urlaub genommen

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.14.2011 , 08:13 AM | #78
Wartungsarbeiten Wochentags von 13-19 uhr? wo ist da das Problem?

Achso, ihr müsst da nicht arbeiten? Tjo, pech würd ich sagen.