Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisname

Cuybrush's Avatar

Cuybrush
01.10.2012 , 08:24 AM | #1
Hi,
bin mit den Quests so weit, dass ich das Vermächtnis freigeschaltet habe. Als dies passierte, hat das Spiel zu mir gesagt, dass ich doch bitte einen Namen eingeben soll, damit ich die ganzen Features freischalten kann.
Wie das dann so ist, fällt einem kein guter Name ein wenn man ihn braucht. Mittlerweile wäre mir ein guter eingefallen, kann man das nochmal ändern?

Sehen andere Spieler den Namen des Vermächtnis an einem, oder ist das eh nur für mich?
GEZ:
Ich gehe zum Amt und beantrage Kindergeld!
Die Beamtin sagt mir: "Aber Sie haben doch gar keine Kinder!"
Ich: "Ja und? Aber das Gerät ist doch vorhanden!"

dowczek's Avatar

dowczek
01.10.2012 , 08:30 AM | #2
Der Name kann meines Wissens nicht geändert werden und ist für jeden Sichtbar, sofern Du das in den Einstellungen unter "Sozial" aktiviert hast (ist Standard).

JPryde's Avatar

JPryde
01.10.2012 , 08:31 AM | #3
Solltest du deinen Vermächtnisnamen schon eingegeben haben, ist er erstmal bis auf weiteres unveränderlich, das wurde schon bestätigt.

Ob das in Zukunft so bleibt steht in den Sternen.

Der Vermächtnis Name ist für andere Spieler genauso zu sehen, wie für dich. Entweder als Nachname, oder als "Das Noon-Vermächtnis"-Untertitel oder eben gar nicht.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

VanNimpi's Avatar

VanNimpi
01.10.2012 , 10:03 AM | #4
Du musst den Vermächtnis Namen normaler weise nicht sofort eingeben, du kannst dir damit etwas Zeit lassen bis du einen passenden gefunden hast.

Den Namen den du dann wählst ist für den Server gespeichert und wird auf alle deine Chars dort angewendet, als kleiner Boni ist es dann so das du mit allen Chars die gleiche Stufe im Vermächtnis hast und es mit allen lvlst. Momentan gibt es dafür zwar noch kein Feature, dies wird aber kommen.

Ansonsten wurde die Frage ja beantwortet, momentan werden diese Namen nicht geändert, und es gibt auch keine Möglichkeit.

Die Namen werden von GMs nur geändert wenn sie gegen die Regeln verstoßen.
CellKern
Die norddeutsche - Event und Community Gilde
Unsere Spiele: Guild Wars 2 / SW ToR
Besucht uns auf: www.cellkern-gilde.de

Belgerog's Avatar

Belgerog
01.11.2012 , 06:21 AM | #5
Du hättest das Fenster auch einfach Schliessen können über das X und das ganze später aufrufen können. Es ist keine Pflicht den Namen sofort einzugeben.

Edit: Das wurd ja schon gesagt :P nicht gelesen...

cerxis's Avatar

cerxis
01.11.2012 , 07:04 AM | #6
Wenn man das Fenster schließt, kommt es aber nach JEDEM Ladebildschirm wieder

Oder kann man dies auch ausschalten?

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.11.2012 , 09:36 AM | #7
Wuste auch nicht was Vermächtnis bedeutet. Jetzt lauf ich mit nem Japanischen Namen für alle mein Chars rum toll....

Aber zum Glück nicht so schlimm. Der Name ist jetzt auch nichts das jetzt die Welt zusammen bricht. Aber der aufpopende Bildschorm nach jedem Ladescreen der dich gängelt mit dem Spruch "GIB EINEN NAMEN FÜR DEIN VERMÄCHTNIS EIN" hat schon extrem gelangweilt.

Ist ja nicht so das jeder schon vorher automatisch nen guten Namen parrat hat. Und das alle Chars den gleichen Namen haben, schein ich entweder überlesen oder gar nicht erwähnt worden sein. Zumindest konnte ich nicht viel mit der Auskunft "Das Vermächtnis ist supper toll, wähle dafür nen Namen" viel anzufangen...