Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware macht das super!

JPryde's Avatar

JPryde
12.14.2011 , 06:56 AM | #21
Quote: Originally Posted by Talosboy View Post
Es gibt garnicht viel zu bereden und zu diskutieren jeder weiss das das nicht gut ist wie sie es machen und die die bioware zu verteidigen versucht denken sie bekommen dann ne auszeichnung aber die bekommt ihr leider ned also lasst es .
Und bekommst du den Flamerorden am Bande, wenn du die Verteidiger angreifst oder im gefühlten 2000ten Thread zu diesem Thema postest, das Bioware etwas schlecht macht, indem sie vor dem geplanten prestart schon Spieler ins Spiel lassen ?

Natürlich wäre mir das lieber, wenn ich gestern abend hätte spielen können.
Natürlich hoffe ich darauf, das ich heute Abend spielen kann.

Aber wenn nicht, dann kann ich Bioware trotzdem keinen Vorwurf machen. Denn ich habe nicht am ersten Tag vorbestellt und damit wäre ein prestart am 18. oder 19. auch noch völlig akzeptable. Nicht schön, aber eben auch kein Grund, Bioware so massiv anzugreifen wie es hier in einigen Threads der Fall ist.

Aber vielleicht sehe ich das ganze auch nur deshalb so entspannt, weil ich sowieso dieses Jahr keinen 50er haben werde... weil ich es einfach nicht eilig habe.

LevLev's Avatar

LevLev
12.14.2011 , 06:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Smileyyy View Post
aber ihr Beide habt das gleiche Produkt bestellt.
Und? Was das denn bitte fürn Argument? Wenn ich im Media Markt anner Kasse stehe und die schlange riesig wird komm ich auch früher dran weil ich früher in den Markt gegangen bin?!

Oder rufen neuerdings die Leute ganz hinten : Ey ich hab des gleiche Produkt wie der Da vorne!
Die Gilde Jawa Shavers rekrutiert!
Homepage
Gilden-Trailer

Veritash's Avatar

Veritash
12.14.2011 , 06:59 AM | #23
Natürlich freue ich mich auf den Zugang und wünsche mir selbstverständlich auch so bald als möglich starten zu können. Dennoch bin ich auch der Meinung. der Plan und das Vorgehen von Bioware sind gut gewählt und ich kann auch bisher keine Versprechungen erkennen die nicht eingehalten wurden.

relax

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.14.2011 , 06:59 AM | #24
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Und bekommst du den Flamerorden am Bande, wenn du die Verteidiger angreifst oder im gefühlten 2000ten Thread zu diesem Thema postest, das Bioware etwas schlecht macht, indem sie vor dem geplanten prestart schon Spieler ins Spiel lassen ?

Natürlich wäre mir das lieber, wenn ich gestern abend hätte spielen können.
Natürlich hoffe ich darauf, das ich heute Abend spielen kann.

Aber wenn nicht, dann kann ich Bioware trotzdem keinen Vorwurf machen. Denn ich habe nicht am ersten Tag vorbestellt und damit wäre ein prestart am 18. oder 19. auch noch völlig akzeptable. Nicht schön, aber eben auch kein Grund, Bioware so massiv anzugreifen wie es hier in einigen Threads der Fall ist.

Aber vielleicht sehe ich das ganze auch nur deshalb so entspannt, weil ich sowieso dieses Jahr keinen 50er haben werde... weil ich es einfach nicht eilig habe.
du wirst auch mal 50igund hoffentlich wirst du auch mal 80ig das wünsch ich jedem aber das hat nix mit einem mmorpg zutun wie alt man ist omg .. lächerlich

Smileyyy's Avatar

Smileyyy
12.14.2011 , 07:00 AM | #25
Quote: Originally Posted by LevLev View Post
Und? Was das denn bitte fürn Argument? Wenn ich im Media Markt anner Kasse stehe und die schlange riesig wird komm ich auch früher dran weil ich früher in den Markt gegangen bin?!

Oder rufen neuerdings die Leute ganz hinten : Ey ich hab des gleiche Produkt wie der Da vorne!
Wir sind aber nicht bei Media Markt an der Kasse . Und ihr habt beide es bereits gekauft

JPryde's Avatar

JPryde
12.14.2011 , 07:02 AM | #26
du wirst auch mal 50igund hoffentlich wirst du auch mal 80ig das wünsch ich jedem aber das hat nix mit einem mmorpg zutun wie alt man ist omg .. lächerlich
Ich habe auch von Level und nicht von Alter geredet. Wieso bringst du jetzt das Alter ins Spiel ?!
Ich habe es nicht eilig LEVEL 50 zu erreichen, weil ich das nicht als Rennen sehe.

LevLev's Avatar

LevLev
12.14.2011 , 07:03 AM | #27
Wir sind aber nicht bei Media Markt an der Kasse
Omg vllt fängst du an deine Argumente aufzuzählen WIESO es falsch ist wie sie es machen, anstatt hier dumm rumzureden -.-

Wenn du keine Argumente hast lass es doch einfach!

Fakt ist :

Es war klar das frühe Vorbesteller früher rein kommen

Es war bekannt dass es bis zu 5 TAGE werden können ab dem 15! heute is der 14.

Also wenn du nichts zu sagen hast und nur deinen Missmut zeigen willst warum du nicht spielen kannst dann solltest du ernsthaft über dein Leben nachdenken
Homepage
Gilden-Trailer

Kaili's Avatar

Kaili
12.14.2011 , 07:03 AM | #28
wenn bioware auf die community reagiert und heut so ziemlich alle reinlässt dann sieht man das es ihnen nicht egal is wie sich die community fühlt, wenn ned dann wird die community ignoriert was auch vieles aussagt über die zukunft von swtor
rofl

Hast Du ne Ahnung was es bedeutet so nen Headstart über die Bühne zu ziehen?
Wohl kaum!
Und würde Bioware sich dem Geweine der Minderheit hier beugen, die nicht gelernt hat was Geduld bedeutet, wär ich der Erste der geht.

Die machen das genau richtig und lassen sich sicher nicht von sowas beieindrucken.
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Smileyyy's Avatar

Smileyyy
12.14.2011 , 07:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by LevLev View Post
Omg vllt fängst du an deine Argumente aufzuzählen WIESO es falsch ist wie sie es machen, anstatt hier dumm rumzureden -.-

Wenn du keine Argumente hast lass es doch einfach!

Fakt ist :

Es war klar das frühe Vorbesteller früher rein kommen

Es war bekannt dass es bis zu 5 TAGE werden können ab dem 15! heute is der 14.

Also wenn du nichts zu sagen hast und nur deinen Missmut zeigen willst warum du nicht spielen kannst dann solltest du ernsthaft über dein Leben nachdenken
http://www.swtor.com/server-status

ist den ganzen morgen/nacht über auf light

LevLev's Avatar

LevLev
12.14.2011 , 07:06 AM | #30
Wir sind aber nicht bei Media Markt an der Kasse . Und ihr habt beide es bereits gekauft
schön dass du nochmals editiert hast.

Und hier hat niemand das Spiel bereits gekauft! Und wer Vorab gekauft hat , hat damit einen Zugang für den 20.12. gekauft! Jedoch nicht den Headstart!

Also bitte nochmals Nachdenken WAS genau man eigentlich gekauft hat...
Homepage
Gilden-Trailer