Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Easter Eggs in SWTOR

Willthor's Avatar

Willthor
01.04.2012 , 07:46 AM | #1
Hab ihr schon welche entdeckt? Wenn ja erzählt mal

Auf Nae Shaddaa:
Wenn ihr den Fahrstuhl auf Seiten der Republik verlassen habt, der zum Raumdock führt, geht mal in den Westlichen Gang. Dort ertönt plötzlich der Soundtrack des SF Klassiker "Planet der Affen" (1968).
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Lithur's Avatar

Lithur
01.04.2012 , 08:46 AM | #2
Wenn man in der imperialen Flotte auf eines der Schiffe wechselt (welches weiß ich grad
nimmer) und dann auf die Brücke geht, steht dort ein NPC der wie Darth Vader aussieht
und vor ein paar NPC auf und ab läuft, die wie Kopfgeldjäger aussehen. Das erinnert an
den Film, wo Darth Vader die Kopfgeldjäger um Boba Fett und co. anheuert um Luke
und seine Freunde zu fangen.

erhabener's Avatar

erhabener
01.04.2012 , 08:53 AM | #3
In Korriban vor der Sithakademie gibt es einen NPC mit dem Namen Sergeant Garus bei dem man auch eine Quest abgibt.
Musste dabei direkt an Mass Effect denken.

Schugger's Avatar

Schugger
01.04.2012 , 08:56 AM | #4
Hutta, Kantino in Nemro's Palast. Wookie am Dejarik-Tisch und ihm gegenüber ein zerlegter Protokolldroide der offenbar nicht wußte, das Wookies nicht gerne verlieren.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Djago's Avatar

Djago
01.04.2012 , 09:04 AM | #5
Auf den Schifffriedhof auf Hoth liegt eine Y-Wing als Wrack versteckt

kehla's Avatar

kehla
01.04.2012 , 09:15 AM | #6
- auf Hutta sieht, eine in Carbonit eingefrorene Person, aus wie Han Solo.

- Sith- Krieger auf Quesh: 4 Imperiale Offiziere sitzen an einem Tisch und diskutieren. Einer ist aufmüpfig und man erhält die Option "Würgen".
Erinnert an die Szene mit Herrn Vader im Konferenzraum.

MfG kehla
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Xelorean's Avatar

Xelorean
01.04.2012 , 01:17 PM | #7
Also ich hab öfters das gefühl das die droiden auf sith seite immer go go power rangers vor sich her trällern :O

ozzigekki's Avatar

ozzigekki
01.08.2012 , 01:38 PM | #8
Quote: Originally Posted by kehla View Post
- auf Hutta sieht, eine in Carbonit eingefrorene Person, aus wie Han Solo.

- Sith- Krieger auf Quesh: 4 Imperiale Offiziere sitzen an einem Tisch und diskutieren. Einer ist aufmüpfig und man erhält die Option "Würgen".
Erinnert an die Szene mit Herrn Vader im Konferenzraum.

MfG kehla
In Dromund Kaas auch.

Rowellan's Avatar

Rowellan
01.11.2012 , 07:47 AM | #9
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
Hutta, Kantino in Nemro's Palast. Wookie am Dejarik-Tisch und ihm gegenüber ein zerlegter Protokolldroide der offenbar nicht wußte, das Wookies nicht gerne verlieren.
Selbe Cantina: Kurz bevor man zum Hutten reingeht sitzen an einem Tisch rechts ein Mensch und ein Rodianer gegenüber. Der Name des Menschen ist "Hun Duo", den Namen des Rodianers hab ich grad nicht im Kopf, aber er ist ähnlich dicht dran an "Greedo".

Jedes Mal, wenn meine kleine BH dran vorbeilief, wartete ich auf den Blasterschuss

iNstinC's Avatar

iNstinC
01.11.2012 , 07:58 AM | #10
Quote: Originally Posted by Rowellan View Post
Selbe Cantina: Kurz bevor man zum Hutten reingeht sitzen an einem Tisch rechts ein Mensch und ein Rodianer gegenüber. Der Name des Menschen ist "Hun Duo", den Namen des Rodianers hab ich grad nicht im Kopf, aber er ist ähnlich dicht dran an "Greedo".

Jedes Mal, wenn meine kleine BH dran vorbeilief, wartete ich auf den Blasterschuss
haha das is super muss ich mal mal angucken.
btw: han shot first!
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film