Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code erst Später eingeben. Wird Char bestehen bleiben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Code erst Später eingeben. Wird Char bestehen bleiben?

sweetjojo's Avatar

sweetjojo
12.21.2011 , 07:57 AM | #11
Ich danke auch!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.21.2011 , 09:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by Svealyn View Post
Es wurde schon mehrfach von "gelber" Seite aus bestätigt, dass die Chars erhalten bleiben die man während des Vorbesteller-Zugangs angelegt hat. Mangels Foren-Suchfunktion ist es mir gerade nicht möglich, die entsprechenden Zitate herauszusuchen.

Also: ihr könnt euren Produkt-Code auch problemlos erst nach Weihnachten eingeben, die Chars die ihr seit dem 13.12. angefangen habt, bleiben erhalten!
Ich bestätige das gerne auch hier nochmal.

Ist kein Problem Leute, euer Account wartet auf euch.

Schonmal frohe Weihnachten!

CeiranHarmony's Avatar

CeiranHarmony
12.21.2011 , 12:40 PM | #13
Noch ne Frage die damit zusammenhängt bitte:

Kann mich nicht einloggen da ich noch Gametimecard oder so holen muss, was ich echt bescheuert finde. Man sollte 30 Tage free nutzen können ohne danach was gleich zu haben bevor man die 30 Tage nutzen darf. Das ist Abzocke! Aber Launcher sagt mir der "Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar"!

Wieso das? Wegen der fehlenden Gametimecard obwohl ich 30 Tage frei hab oder aus andrem Grund? Dachte es liegt am Produktregistrierungs-Code, gab den also ein und geht immer noch nicht. Nun laufen meine 30 freien Tage ohne dass ich spielen kann. Kann man den Code wieder rausnehmen irgendwie bitte? Will auch erst verzögert nach Weihnachten anfangen sobald der Launcher wieder geht. HILFE!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.07.2012 , 04:44 AM | #14
Also ich kann nur sagen, dass alles wunderbar geklappt hat, der Char meiner Frau war noch da und alles war schön.

Jetzt aber gleich die nächste Frage; was ist, wenn man das Spiel mal pausiert, so mal zwei, drei Monde?

Saisonmäßig habe ich auf der Arbeit manchmal soviel zu tun, dass ich zeitweilig nicht zum Zocken kommen werde, dann würde ich auch die Gametimecard-Eingaben entsprechend timen.

Wenn ich jetzt diese zwei, drei Monate nicht zahle (geht dann doch vermutlich, oder), gibt's meinen Char danach auch noch oder isser futsch?

Mitdaun's Avatar

Mitdaun
01.07.2012 , 07:39 AM | #15
Ich bin zwar nicht von Bioware, aber um dich zu beruhigen ich habe noch von keinem MMO gehört das da irgentwer die Charaktere gelöscht hat.
Das würde meiner Meinung auch keinen Sinn ergeben, da die meisten dann erst gar nicht mehr nach einer Pause mit den Spiel weitermachen. Wo die Charaktere doch bestimmt nur sehr wenig Platz brauchen.

DamianMedusa's Avatar

DamianMedusa
01.11.2012 , 05:55 AM | #16
ich hab eine Frage,die so ähnlich ist.
Wie schauts aus,wenn ich mir jetzt zb. 2 Prepaid Karten( 60 Tage) kaufe,sie aber nicht sofort einlöse,weil ich zb. 3 Wochen im Urlaub bin.Gibt es ab dem Kauf der Karten ein Verfallsdatum?

JPryde's Avatar

JPryde
01.11.2012 , 06:07 AM | #17
nein, die Karten sind solange gültig, wie das Spiel existiert.

Bei Providern, die mehr als ein Abo-Spiel im Portfolio haben, zählen die GTCs sogar meist für alle Spiele (z.B. konnte man mit einer NCsoft-GTC wahlweise für Aion, Lineage2 oder CoH zahlen, die GTC war universal... L2 und CoH sind jetzt free to play)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Armin's Avatar

Armin
01.11.2012 , 06:42 AM | #18
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
nein, die Karten sind solange gültig, wie das Spiel existiert.

Bei Providern, die mehr als ein Abo-Spiel im Portfolio haben, zählen die GTCs sogar meist für alle Spiele (z.B. konnte man mit einer NCsoft-GTC wahlweise für Aion, Lineage2 oder CoH zahlen, die GTC war universal... L2 und CoH sind jetzt free to play)
Aion wird auch Free 2 Play in Kürze, ist schon angekündigt.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"