Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware macht das super!

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 06:47 AM | #11
Und wechseln dann über den Namen Billy direkt zum Thema Kondome...

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.14.2011 , 06:48 AM | #12
Quote: Originally Posted by Magieus View Post
cool, jetzt sind wir bei Regalen !
Es gibt garnicht viel zu bereden und zu diskutieren jeder weiss das das nicht gut ist wie sie es machen und die die bioware zu verteidigen versucht denken sie bekommen dann ne auszeichnung aber die bekommt ihr leider ned also lasst es .

Elkantar's Avatar

Elkantar
12.14.2011 , 06:49 AM | #13
Der Vergleich mit den Regalen hinkt, da es Menschen sind :P

Desweiteren waren genug Kassen offen, nur wurden zu wenig Kunden zum Regal kaufen durch die Türen gelassen, sodass manche die die etwas schwereren Regale (heroics) je nach Uhrzeit und Server alleine tragen mussten :P

Und bei der Gruppen Regal Schlacht mussten sie auch immer 10-30mins warten bis die Sanitäter die verletzten verarztet haben und das in dem Regalschlägerei Laden zur besten Uhrzeit!

Smileyyy's Avatar

Smileyyy
12.14.2011 , 06:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by jedimatze View Post
Mal als Beispiel, vielleicht leuchtet euch dann etwas ein:

Ihr baut ein Regal (das Regal ist euer erstes und hat ewig gebraucht bis es fertig war), welches (wie ihr denkt) für 10 Kisten ausgelegt ist. Packt ihr dann sofort alle Kisten in das Regal, wenn ihr euch nicht 1001% sicher seid, das das Regal hält? Wahrscheinlich nicht. Es wäre ja auch eine enorme Arbeit das Regal nochmal neu aufzubauen.

Na, verstanden?
Seit wann baut BW Regale. Ich dachte, dass sei Ikea

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.14.2011 , 06:51 AM | #15
wenn bioware auf die community reagiert und heut so ziemlich alle reinlässt dann sieht man das es ihnen nicht egal is wie sich die community fühlt, wenn ned dann wird die community ignoriert was auch vieles aussagt über die zukunft von swtor

Haffax's Avatar

Haffax
12.14.2011 , 06:52 AM | #16
“Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!”

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 06:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by Talosboy View Post
wenn bioware auf die community reagiert und heut so ziemlich alle reinlässt dann sieht man das es ihnen nicht egal is wie sich die community fühlt, wenn ned dann wird die community ignoriert was auch vieles aussagt über die zukunft von swtor
Also ist BW die Comm egal wenn nicht alle die gestern noch vorbestellt haben pünktlich um 15 Uhr reinkommen?

Ehm ja... interessant^^

LevLev's Avatar

LevLev
12.14.2011 , 06:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by Talosboy View Post
ôh ja das sagt viel über die zukunft aus wenn man nicht alle Spieler sofort einlädt... Ist ja auch erst der 14.... Moment ging des nicht eig erst am 15. los?

Und klar ich ordere Heute und bekomm zugriff aufs Spiel wie jemand der schon im August geordert hat...

Manche Menschen denken die Welt dreht sich außschließlich um sie
Die Gilde Jawa Shavers rekrutiert!
Homepage
Gilden-Trailer

Smileyyy's Avatar

Smileyyy
12.14.2011 , 06:55 AM | #19
Quote: Originally Posted by LevLev View Post
ôh ja das sagt viel über die zukunft aus wenn man nicht alle Spieler sofort einlädt... Ist ja auch erst der 14.... Moment ging des nicht eig erst am 15. los?

Und klar ich ordere Heute und bekomm zugriff aufs Spiel wie jemand der schon im August geordert hat...

aber ihr Beide habt das gleiche Produkt bestellt.

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.14.2011 , 06:55 AM | #20
Quote: Originally Posted by LevLev View Post

ich hab shcon lange vorbestellt warum sollte sich die welt um mich drehen? ausserdem hab ich gesagt so ziemlich alle