Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Patch 1.1 und Gegenstants-Token

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage zum Patch 1.1 und Gegenstants-Token

Mondion's Avatar

Mondion
01.11.2012 , 02:37 AM | #1
Moin zusammen,

habe ich folgenden Sachverhalt um kommenden patch richtig verstanden?

Ich hab gestern 2 von den Lila pvp Rucksäcken (die man für das erfüllen von den Täglichen Missionen) bekommen. In beiden waren Token für ein Relikt drin. Ich könnte mir also 2 Relikte (die keine Stats haben?!) kaufen oder ich warte bis zum Patch und kann mir für diese Token z.b. eine Waffe und eine Rüstung kaufen.

Ist das richtig so?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

xandxor's Avatar

xandxor
01.11.2012 , 02:39 AM | #2
keine Ahnung. Wo ist denn der Patch? Und wann kommt der denn nun?

Sanj's Avatar

Sanj
01.11.2012 , 02:42 AM | #3
Also die Patchnotes, in denen stehen, dass du für Relikt Tokens Waffen oder dergleichen kaufen kannst, wären mir auch neu

€dit:

Okay ich nehme alle szurück, in den aktuellen Patchnotes habe ich es gefunden O:-)

Jedoch würde ich nicht grundlegend davon ausgehen, dass die schon vorhandenen Tokens umgewandelt werde. Wäre baer natürlich super Dann weiss ich, was ich mit meinem drei überflüssigen Stiefel Tokens mache^^
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Dorschdy's Avatar

Dorschdy
01.11.2012 , 02:42 AM | #4
Nein Tokens werden soweit ich weiß komplett abgeschafft und es wird nur noch Marken geben mit denen du alles kaufen musst.
Ashton - Sith Juggernaut Matthew - Jedi Hüter
Das Delphi Vermächtnis
Evans - Imperialer Agent Aaron - Schmuggler

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.11.2012 , 02:45 AM | #5
jep aber bestehende Token werden sicherlich nicht umgewandelt, das würde mich sehr wundern.

Also schnell ausgeben, weil danach kannst sie nur noch Löschen, weil es ja keine Items mehr für Tokens gibt

Gottsardsch's Avatar

Gottsardsch
01.11.2012 , 03:14 AM | #6
Hi,

bist du Rang 60?

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das nämlich nur für die großen Teile aus den Battelmaster-Bags. Die Streiter-Teile bleiben weiterhin luck...

Grüße
Gotts

EskaGG's Avatar

EskaGG
01.11.2012 , 03:22 AM | #7
Es werden defenitiv nur die Battlemaster Bags geändert.

Quote:
Battlemaster Gear Tokens have been converted into Battlemaster Commendations, which can be used to purchase any Battlemaster gear. This allows players to purchase any piece of gear instead of requiring them to purchase the piece indicated by the token.

Battlemaster Bags now contain Battlemaster Commendations instead of Battlemaster Gear Tokens. They still also contain Champion Commendations.

dahennessy's Avatar

dahennessy
01.11.2012 , 03:32 AM | #8
Battlemaster Tokens (T3) für bestimmte Gegenstände werden in allgemeine Battlemaster Tokens umgewandelt, die zum Kauf von einem beliebigen Gegenstand dienen. Da die spezifischen Tokens aus dem Spiel entfernt werden, werden alle im Inventar verbleibenden Tokens in die allgemeinen umgewandelt.

Champion Tokens (T2) sind von den Änderungen nicht betroffen, da gibt es weiterhin die Tageslotterie.

Sanj's Avatar

Sanj
01.11.2012 , 03:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by dahennessy View Post
Battlemaster Tokens (T3) für bestimmte Gegenstände werden in allgemeine Battlemaster Tokens umgewandelt, die zum Kauf von einem beliebigen Gegenstand dienen. Da die spezifischen Tokens aus dem Spiel entfernt werden, werden alle im Inventar verbleibenden Tokens in die allgemeinen umgewandelt.

Champion Tokens (T2) sind von den Änderungen nicht betroffen, da gibt es weiterhin die Tageslotterie.
Also kann ich mir doch für jeden Tag nen paar PvP Stiefel hinstellen...doof^^
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Mondion's Avatar

Mondion
01.11.2012 , 03:43 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sanj View Post
Also kann ich mir doch für jeden Tag nen paar PvP Stiefel hinstellen...doof^^
naja, bei den stiefeln könnte ich mir ja noch die modifikation in meine normale gear packen, weil die was taugt, die relikte können gar nichts -.-
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln