Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zur Klassenwahl

RyanPhoenix's Avatar

RyanPhoenix
01.09.2012 , 12:38 PM | #1
Hallo zusammen,

eigentlich ne ganz kurze Frage, gibt es einen Tank oder zumindest Melee DD der heilen kann? Ich meine da sowas wie z. B. den Paladin aus WoW oder FF XI.

Momentan spiele ich einen Gelehrten, aber dieses Range DD Leben is irgenwie nicht meins, ich bin eher ein mittendrin Spieler, möchte aber auch ganz gerne mal heilen. Gibt es sowas?

Ich habe gelesen, es gibt Tankklassen mit Selbstheilung, welche wären das?

Fraktion ist mir erst einmal egal.

Danke für eure Hilfe.
Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösen wird.

Velr's Avatar

Velr
01.09.2012 , 05:53 PM | #2
Saboteur (Melee-DD und/oder Heiler). Das ist "Scoundrel" auf Republik seite (wie heisst der auf deutsch?).

C-mot's Avatar

C-mot
01.09.2012 , 09:16 PM | #3
Schmuggler - Erweiterungsklasse Schurke auf Rep-Seite (Knochenflicker als Heilklasse).
Wie der Saboteur (Imp. AgentSpezialisierung) hast du deine DamageSkills im Meleebereich (bei Bedarf kannst du auch aus Range 2 Damagespecials abfeuern aus der Deckung bzw. im Knieen).
Dazu hast du Stealth/Tarnung, was für nen Heiler sehr brauchbar ist, da du damit im PvE die Agro losbekommst oder im PvP einen Notausgang hast.

Der Saboteur benutzt Blasterrifle und Messer der Schurke Blasterpistole und Schrotflinte. haben aber beide die gleichen Skills und Reichweiten.
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side."

RyanPhoenix's Avatar

RyanPhoenix
01.10.2012 , 03:54 PM | #4
Also Melee aber mit Blastern? Klingt ja interessant, gibt also keinen reinen Melee mit Nahkampfwaffen ala vibroschwert und Heilfähigkeiten?
Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösen wird.

Baroenchen's Avatar

Baroenchen
01.11.2012 , 01:58 AM | #5
Du hast deine Antwort bekommen, es bringt nichts weiter nachzufragen nur weil dir die Antwort nicht 100% gefällt.

Erlon's Avatar

Erlon
01.11.2012 , 03:37 AM | #6
Quote: Originally Posted by RyanPhoenix View Post
Also Melee aber mit Blastern? Klingt ja interessant, gibt also keinen reinen Melee mit Nahkampfwaffen ala vibroschwert und Heilfähigkeiten?
Der Schurke/Saboteur sind gemischte Nahkampf/naher Fernkampf-Klassen. Man kann aber im Talentbaum auf Fernkampf/Heilen/Nahkampf mit Vibromesser skillen. Wenn Du also reiner Nahkämpfer werden willst, kannst Du auch das skillen.

Wenn Du hier den Concealment-Strang anschaust, erhälst Du noch 2 weitere Nahkampfangriffe hinzu:
http://de.swtor-spy.com/talentrechner/saboteur/11/
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!