Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Automatischer Gildeninvite bei Erstellungen eines Charakters

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kein Automatischer Gildeninvite bei Erstellungen eines Charakters

Szadekor's Avatar

Szadekor
12.14.2011 , 05:34 AM | #1
Hallo, ich hab gestern meinen 1. Char erstellt und dann eine automatische Einladung bekommen, habe ihn aber nochmal gelöscht weil mir was am Aussehen nicht gefiel und bekam keine Einladung mehr. Grade eben hab ich einen 2. Char erstellt auch dieser hat keinen Invite für die Gilde bekommen. Ich dachte jeder Char der erstellt wird, bekommt eine Gildeneinladung oder war das nur der erste?

Alex_T's Avatar

Alex_T
12.14.2011 , 05:41 AM | #2
so wie es gestanden ist der erste character bekommt eine invite. Alle anderen müssen händisch vom Gildenleiter hinzugefügt werden.

SelanaCreed's Avatar

SelanaCreed
12.14.2011 , 06:18 AM | #3
Weiß jemand, ob es auch wie in der Beta möglich ist, daß Offiziere per /ginvite einladen?

Und nein, ausprobieren kann ich das gerade nicht, da ich auf der Arbeit sitze.
»I have a bad feeling about this.«

Han shot first!!

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 06:20 AM | #4
Quote: Originally Posted by SelanaCreed View Post
Weiß jemand, ob es auch wie in der Beta möglich ist, daß Offiziere per /ginvite einladen?

Und nein, ausprobieren kann ich das gerade nicht, da ich auf der Arbeit sitze.
ja sollte möglich sein

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 06:21 AM | #5
Quote: Originally Posted by Alex_T View Post
so wie es gestanden ist der erste character bekommt eine invite. Alle anderen müssen händisch vom Gildenleiter hinzugefügt werden.
vollkommen richtig hat man bereits mit dem 1 char sie angenommen oder abgelehnt bekommt man keine weitere einladung.steht auch unter den gilden FAQ

Calhan's Avatar

Calhan
12.14.2011 , 06:32 AM | #6
Weiss jemand, wie man überhaupt jemanden in die Gilde einladen kann ausser über /ginvite [Name] ?
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !