Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 06:23 AM | #1
Servus,

war heute im mediamarkt und wollte wissen ob sie jetzt wie versprochen morgen die box im laden haben werden, lars meinte ja sogar letzte woche hier im forum das man sich keine sorgen machen müsste wenn mans bei mediamarkt bestellt hätte.

tja, im mediamarkt computer steht seit montag das sies frühestens ab 20.12 rausgeben dürfen da sie sonst ärger mit EA kriegen würden, bzw eine erhebliche strafe bei frühzeitiger herausgabe zahlen müssten.

da das alte forum bzw die einträge mittlerweile gelöscht sind wollte ich einen gelben (am besten lars) darum bitten sein statement erneut hier kundzutun. dann könnte ich dies dem mediamarkt mitarbeiter morgen zeigen :] danke schonmal

mfg
Akeen
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 06:26 AM | #2
Wenn es bei denen im Comu´puter steht, wird da auch die Aussage eines CommManagers nicht viel bringen.
Und wo ist das Problem. Hol dir das Spiel doch einfach in einem Anderen Laden oder warte bis zum 20.
Vorher kannste mit dem Spiel doch eh nichts anfangen...

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 06:30 AM | #3
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Wenn es bei denen im Comu´puter steht, wird da auch die Aussage eines CommManagers nicht viel bringen.
Und wo ist das Problem. Hol dir das Spiel doch einfach in einem Anderen Laden oder warte bis zum 20.
doch kann ich, denn ich kann ja hoffentlich schon bald zocken :] und die ce extras besonders das mount bringen mir schon etwas ^^ 8000 credits weniger ausgeben, ausserdem ists hübscher als der staubsauger und der rasenmäher dies ingame für das level gibt

ausserdem musste man beim mediamarkt für die preorder box der ce 20 euro vorkasse bezahlen die beim kaufpreis der collectors edition abgezogen werden. also geh ich sicher nicht in nen andren laden.

lars meinte ja letzte woche er kanns ziemlich sicher sagen das mans im mediamarkt kriegen würde. da verdammt viele bzw alle andren ihr spiel ab dem 15. ausliefern und lars meinte EA hätte es für den 15. freigegeben sollte ein erneutes statement auch kein problem sein.

der mediamarkt mitarbeiter verwies mich leider auf http://buy.swtor.com/de/ und das dort noch immer der 20. stehen würde

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 06:30 AM | #4
Quote: Originally Posted by Kadett-Info View Post
Sein Problem wird sein das er die 5 Euro bezahlt hat welche verschiedene Märkte für Vorbestellungen verlangen!? Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben: Ich werde nie verstehen weshalb sich jemand dadurch an einen Markt bindet und dadurch gezwungen ist das Spiel dort zu kaufen. Ich weiß schon weshalb ich eher bei Amazon oder anderen Shops bestelle.

Kann man rechtlich gesehen eigentlich von solchen Vorbestellungen zurücktreten und die 05 Euro verlangen denn die Ware hat man ja noch nicht erhalten und einen Schaden wäre auch nicht erstanden. Sowas ist doch das Risikos des Verkäufers oder?

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 06:31 AM | #5
naja, ok als CE-Käufer ist es natürlich scheisse...

Schreib am besten ne PM an ihn oder so...

btw. Wende dich doch einfach dierekt an BW, die können solche offiziellen Sachen regeln und ggf. sogar von sich aus da anrufen...
Die Telefonnummer ist sogar ksotenlos, musste mal gucken...

Vellerom's Avatar

Vellerom
12.14.2011 , 06:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Akeen View Post
doch kann ich, denn ich kann ja hoffentlich schon bald zocken :] und die ce extras besonders das mount bringen mir schon etwas ^^ 8000 credits weniger ausgeben, ausserdem ists hübscher als der staubsauger und der rasenmäher dies ingame für das level gibt

ausserdem musste man beim mediamarkt für die preorder box der ce 20 euro vorkasse bezahlen die beim kaufpreis der collectors edition abgezogen werden. also geh ich sicher nicht in nen andren laden.

lars meinte ja letzte woche er kanns ziemlich sicher sagen das mans im mediamarkt kriegen würde. da verdammt viele bzw alle andren ihr spiel ab dem 15. ausliefern und lars meinte EA hätte es für den 15. freigegeben sollte ein erneutes statement auch kein problem sein.

der mediamarkt mitarbeiter verwies mich leider auf http://buy.swtor.com/de/ und das dort noch immer der 20. stehen würde
die ganzen extras gehn eh ab 20 dez erst!
du brauchst das spiel nicht vor dem 20ten!!!!!!!!!

JoinRise's Avatar

JoinRise
12.14.2011 , 06:33 AM | #7
Wart ab die werden es auch noch vor dem 20 rausgeben , machen andere ja auch

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.14.2011 , 06:35 AM | #8
Dazu brauchst du Lars nicht, zeig ihm einfach das Datum auf der Media Markt Homepage... Dort steht nämlich Liefer und Erscheinungsdatum 15.12. und Erhältlich ab 15.12.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.14.2011 , 06:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by Vellerom View Post
die ganzen extras gehn eh ab 20 dez erst!
du brauchst das spiel nicht vor dem 20ten!!!!!!!!!
Zerstmal reich ein Ausrufezeichen, zudem ist die Aussage nicht korrekt.
So wie es berichtetz wurde, sind die Inhalte ab der aktivierung verfügbar, was durchaus während der Pre-Order-Phase sein kann...

Akeen's Avatar

Akeen
12.14.2011 , 06:35 AM | #10
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Sein Problem wird sein das er die 5 Euro bezahlt hat welche verschiedene Märkte für Vorbestellungen verlangen!? Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben: Ich werde nie verstehen weshalb sich jemand dadurch an einen Markt bindet und dadurch gezwungen ist das Spiel dort zu kaufen. Ich weiß schon weshalb ich eher bei Amazon oder anderen Shops bestelle.

Kann man rechtlich gesehen eigentlich von solchen Vorbestellungen zurücktreten und die 05 Euro verlangen denn die Ware hat man ja noch nicht erhalten und einen Schaden wäre auch nicht erstanden. Sowas ist doch das Risikos des Verkäufers oder?
kann man nicht, die box wurde ja wegen preorder code geöffnet ^^ ausserdem wurde mir damals gesagt das die ce bei mediamarkt billiger als bei amazon sein soll :] hatte mich amazon leider bisher immer probleme bei nem release.

im mediamarkt liegt meines wissens ja die box schon im lager, nur meinen sie sie dürfens noch nicht rausgeben