Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was bringt "Ilum erobern" ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Was bringt "Ilum erobern" ?

Mondion's Avatar

Mondion
01.10.2012 , 07:37 AM | #1
Ich hab auch im Patch 1.1 nichts dazu gefunden.

Was bringt es, die PvP zone auf Ilum zu erobern (ausser die schöne Bomber Animation)?

Wenn man alle Punkte erobert (was bei uns leider ein dauerzustand ist), kommt die Meldung, dass man (genauen wortlaut weiss ich nicht auswendig) Ilum nun erobert hat. Allerdings hat es wohl keine wirklichen effekte oder? Es wird nichts freigeschaltet, es spawend nichts und man bekommt auch keine zusätzlichen quests oder?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.10.2012 , 08:03 AM | #2
wo gibts eigentlich die verdammten Patch Notes zu diesem 1.1 ??? Finde das NIRGENDS

lincster's Avatar

lincster
01.10.2012 , 08:46 AM | #3
Es sind vorläufige patch notes, der patch ist noch nicht raus. (verdammt nochmal )

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=143721

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.10.2012 , 08:58 AM | #4
ne hab schon nur drüber gelesen immer wieder aber ebend nirgends gefunden ..... kruzifix nochamal danke dir

Mondion's Avatar

Mondion
01.10.2012 , 09:04 AM | #5
schön mein thread highjackt :/

meine frage ist immer noch nicht beantwortet
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.10.2012 , 09:16 AM | #6
ja sauerei

Honorian's Avatar

Honorian
01.10.2012 , 10:38 AM | #7
Man bekommt bei Eroberung von Illum einen Buff für das Gebiet, welches einem 100% mehr Tapferkeit durch Besiegen gegnerischer Spieler bringt.
Also nichts wirklich Weltbewegendes, zudem auf den meisten Servern wohl sowieso kaum Reps in Illum tätig sind :P

HansPansen's Avatar

HansPansen
01.10.2012 , 10:56 AM | #8
Quote: Originally Posted by Honorian View Post
zudem auf den meisten Servern wohl sowieso kaum Reps tätig sind :P
Fixed!

Ganz ehrlich, Ilum wird sowieso solange witzlos bleiben wie 80% der Leute Imperium spielen. Zumal ich gar nicht verstehe wieso. Die Animationen der Republik Chars sind durch die Bank liebevoller und abwechslungsreicher gestaltet. Auch die Ausrüstung sieht wesentlich cooler aus als das total übertriebene Imperiums Zeug.
So als kleines Beispiel schaut euch mal nen Operative an. Würde sich ein Agent so auffällig kleiden? Lächerlich!

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
01.10.2012 , 11:03 AM | #9
Schaut ganz einfach mal auf die Buffs die ihr so in Illum habt, wenn alle Punkte euch gehören... oder der Republik...
Nur mal so nebenbei erwähnt...
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.