Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Standbild?!

Unbee's Avatar

Unbee
01.08.2012 , 12:46 PM | #1
Hi!

Ich spiele Swtor seit dem 30.12.2011.

Bisher gefällt mir das Game sehr gut, allerdings bin ich sehr verärgert darüber, dass ich bei PvP Invites immer ein Standbild bekomme und anschließend, obwohl ich noch nicht im BG bin, als Deserteur gekickt werde und darauf wieder auf der Imperialen Flotte bin.

1.Warum bekommt man so oft Standbilder?
2.Was tut ihr dagegen?

Was mir noch aufgefallen ist, sobald ich das Spiel im Fenstermodus spielen will, bekomme ich sehr oft Standbilder, bei denen ich Swtor neustarten muss. Kurz gesagt nervt das tierisch ab immer wieder das Spiel beenden zu müssen, um dann zu hoffen, dass man bei erneutem Starten kein Standbild bekommt!!

Komischerweise ruckelt Swtor seit heute enorm. Gestern mittag lief es noch einwandfrei, aber nun ruckelt es, obwohl ich nichts an den Einstellungen verstellt habe.

1.Wurde eventuell eine Wartungsarbeit vorgenommen?

Im Großen und Ganzen vergeht mir die Lust am Spiel zur Zeit ziemlich enorm und vorab, wenn auch nur ein Sh ithonk denkt jetzt eine große Ansprache machen zu müssen, dass ich nicht rumwhinen soll, dann wünsche ich diesem diesselben Probleme, wie ich sie gerade habe.

Gruß Unbe

Ravstyle's Avatar

Ravstyle
01.08.2012 , 12:56 PM | #2
Hey Unbee.

Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber ich habe auch seit gestern erhebliche Probleme mit Ladescreens/Bg's und kleinen Rucklern beim sonst flüssig laufendem Spiel.

Hoffe hier kann jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen

Discredit's Avatar

Discredit
01.08.2012 , 01:01 PM | #3
Seit Montag ist bei mir der Teufel los mit den BGs, davor hatte ich auch keine Beschwerden.

Magieus's Avatar

Magieus
01.08.2012 , 04:52 PM | #4
PvP is atm einfach sehr misserabel und unspielbar. Man kommt nichtmal dazu einen CD zu usen oder nen Interupt oder ähnliches rauszuhauen, da durch dieses drecks gelage einfach nicht passiert ! Nur noch nervende Scheisse !

Unbee's Avatar

Unbee
01.09.2012 , 01:03 PM | #5
Hi.

Finde es erst mal sehr gut, dass nicht nur ich das Problem habe.
Ich kann also davon ausgehen, dass es nicht unbedingt an mir liegt, sondern ein generelles Problem ist.
Hat eventuell jemand schon eine Lösung für die Probleme gefunden?

Gruß Unbe

Hallimasch's Avatar

Hallimasch
01.09.2012 , 03:00 PM | #6
Quote: Originally Posted by Magieus View Post
PvP is atm einfach sehr misserabel und unspielbar. Man kommt nichtmal dazu einen CD zu usen oder nen Interupt oder ähnliches rauszuhauen, da durch dieses drecks gelage einfach nicht passiert ! Nur noch nervende Scheisse !
/sight , als melee spielts sich einfach grauenvoll ... dauer CC , laggs , hakelige spielmechanik, miese balance ... skills teilweise gesperrt im pvp ...

Herbstweide's Avatar

Herbstweide
01.09.2012 , 03:06 PM | #7
Voidstar geht
Huttenball geht
aber Bürgerkrieg ist unspielbar für mich, wollt es schon auf meine schon etwas ältere GraKa (GeForce 9500 GX) schieben

Auf der Flotte flieg ich auch des öffteren raus, aber das auch erst alles seit paar Tagen.

Ravstyle's Avatar

Ravstyle
01.09.2012 , 03:32 PM | #8
Ich glaube nicht das es die Absicht des TE war einen mimimi PVP Thread zu eröffnen. Ich bitte daher um Antworten auf das Problem des TE's und auf mögliche lösungsvorschläge.

Habe selbst schon alles an Grafik Einstellungen probiert und hatte auch wie gesagt bis vor kurzen keine Probleme bein spielen. Hoffe beim nächsten Patch verschwindet das Problem einfach wieder so schnell wie es kam.

Unbee's Avatar

Unbee
01.10.2012 , 11:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by Ravstyle View Post
Ich glaube nicht das es die Absicht des TE war einen mimimi PVP Thread zu eröffnen. Ich bitte daher um Antworten auf das Problem des TE's und auf mögliche lösungsvorschläge.

Habe selbst schon alles an Grafik Einstellungen probiert und hatte auch wie gesagt bis vor kurzen keine Probleme bein spielen. Hoffe beim nächsten Patch verschwindet das Problem einfach wieder so schnell wie es kam.
Danke Ravestyle!

Der Thread sollte eigentlich dazu da sein, den Leuten mit den selben Problem Lösungsvorschläge zu machen. Ich bin sehr verwundert darüber, dass keine Antwort von einem Blauen kommt, da ich das Spiel mittlerweile gar nicht mehr spielen kann, aufgrund der Ruckler und Standbilder.