Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP BG Medallien Punkt?

DieDunkle's Avatar

DieDunkle
01.10.2012 , 09:00 AM | #11
Danke schön für die ausführliche Antwort

*thumbs up*

dracanias's Avatar

dracanias
01.10.2012 , 09:00 AM | #12
Quote: Originally Posted by DieDunkle View Post
Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.
Wichtig ist hierbei die lila Tasche für 200 Söldnermarken (kann man 3:1 für Kriegsgebiet tauschen) und 200 Kriegsgebietmarken (also insgesamt 800 Kriegsgebietmarken). Dort ist mit Glück ein PvP Token drin (tauschbar gegen Item), garantiert aber PvP- Marken für die man PvP Equip kaufen kann.

Quote:
Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

Danke für Eure Rückmeldungen
Absolut kein Problem mit Lvl 14 (davor ohne Sprint recht schwer, aber auch möglich) zu schaffen, sofern nicht eine Seite dominiert.

dracanias's Avatar

dracanias
01.10.2012 , 09:02 AM | #13
Quote: Originally Posted by Midara View Post

... im Voidstar glaube ich nur, wenn du Verteidiger bist und in der Naehe einer Tuer etwas machst, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Soweit ich weiß bringt es Punkte wenn du tappende Spieler unterbrichst, bzw. die Bombe entschärfst.

keisi's Avatar

keisi
01.10.2012 , 09:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by Midara View Post
500k Dmg Done(konnt ich selbst aber noch nicht bestaetigen)
Also 500k heal gibt es nicht, dann wird es wahrscheinlich auch kein dmg geben.

chewbakkaa's Avatar

chewbakkaa
01.10.2012 , 09:38 AM | #15
Jo für 500k dmg gibt es keine Medal

Es gibt von jeder Medal-art max. 2 zu holen - außer der Solo-Kill der ist und bleibt Solo

d.h. z. B.

2500 mit einem Heal
5000 mit einem Heal

75.000 geheilt
300.000 geheilt

dasselbe gilt für Damage

Jedoch zählt Overheal bzw Overdamage nicht für eine Medal.

d.h. wiederrum wenn man an einem Ziel 2600 Schaden macht, selbiges aber nur über 2400 Leben verfügt, bekommt man seine Medal nicht.

Zu den Verteidigermedals:

Huttenball: Gegnerischen Ballträger attackieren, töten (hierbei ist egal ob Lasthit oder nicht und auch egal ob in eigener Hälfte oder gegnerischen Hälfte)

Bürgerkrieg: Bei eigener Base: einfach dort stehen oder Gegner töten
Bei gegnerischen Base: Gegner töten

Voidstar: Hier ist es etwas schwieriger Verteidigermedals zu kriegen
Gegner in unmittelbarer Umgebung der Tür töten

Meiner Meinung nach bringt es sowohl nichts Bomben zu platzieren als auch zu entschärfen...

btw. Rekord waren 15 Medals von einem Attentäter bislang - ich komme als Jugger nicht über die 13 hinaus

mfg baka