Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nutzung Blasterpistole?

bladenfleisch's Avatar

bladenfleisch
12.30.2011 , 11:08 AM | #1
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage bitte.

Ich bin Lvl 11 Soldat ( Kommando), und möchte in der Nebenhand eine Blasterpistole
Nutzen. Aber beim Item steht in rot Erfordert Blasterpistole.
Habe aber im Spiel und im Internet nichts gefunden wo ich diese Fähigkeit erlernen kann.

Kann mir jemand ein Tip geben?

Wäre Super.

Danke

Jakedrakan's Avatar

Jakedrakan
12.30.2011 , 11:55 AM | #2
Garnicht, jede Klasse kann die für sie vorgesehenen Waffen von Anfang an tragen, nix mit nachträglich lernen. Wär ja noch der Hammer sich als Schmuggler von nem Trooper sich die Blaster wegwürfeln zu lassen, das paat schon so wies is.

Telno's Avatar

Telno
12.31.2011 , 06:32 PM | #3
Soweit ich weiß, kann nur der Kopfgeldjäger/Söldner zwei Blaster gleichzeitig tragen. Keine Ahnung ob es auf der Seite der Republik da eine passendes Gegenstück gibt.

touchdowny's Avatar

touchdowny
01.01.2012 , 08:45 AM | #4
Bei der Republik ist es der Revolverheld (Schmuggler), der zwei Blaster tragen kann.

(Das ist nicht die Spiegelklasse zum Kopfgeldjäger sondern zum Agenten.)

XElementalX's Avatar

XElementalX
01.01.2012 , 02:26 PM | #5
Als Trooper kannst Du keine Blasterpistole tragen.

Krioz's Avatar

Krioz
01.05.2012 , 09:37 AM | #6
In Zwischensequenzen zieht mein Soldat öfter mal eine Blasterpistole.

Shalaom's Avatar

Shalaom
01.05.2012 , 07:29 PM | #7
Quote: Originally Posted by Krioz View Post
In Zwischensequenzen zieht mein Soldat öfter mal eine Blasterpistole.
Das ist filmische Umsetzung ... hat genau Null mit der Realität zu tun. ^^

Oder kurz: Trooper kann keine Blasterpistolen nutzen und man kann es ihm auch nirgendwo erlenen. In die Off-Hand/Nebenhand kann er "nur" einen Generator/Schild (als Frontkämpfer) tragen. Punkt, Ende und aus die Maus.

Gruß

Rainer

Gilion's Avatar

Gilion
01.10.2012 , 08:27 AM | #8
Das ist keine Blasterpistole, sondern eine "Leuchtpistole" um zusagen das der Soldat bereit ist sich zusammen schlagen zu lassen.

Aber Spass bei Seite...

Blasterpistolen können nur Schmuggler und Kopfgeldjäger benutzen wobei da auch nur die beiden Spezialisierungen Revolverheld (Schmuggler) und Söldner (Kopfgeldjäger) zwei Blasterpistolen gleichzeitig nutzen können.

Soweit ich weis können Soldaten zusätzlich mir der Spezialisierung zum Kommando Sturmkanonen nutzen, der Imeriale Agent zusätzlich mit der Spezialisierung Scharfschütze Scharfschützengehre. Ansonsten sind diese zwei Klassen auf die Blastergewehre beschränkt.

Ich hoffe mal das diese Infos etwas weiterhelfen.