Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und nun mal was ganz anderes!!! (Addons)

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 05:41 AM | #41
Quote: Originally Posted by Danexxas View Post
Emm Juney, ich versteh grad nicht ganz was deine Antwort mit meinem Post zu tun hat.

Es ging mir um diesen Satz im Text des TE:

Habe jetzt aber schon einige Videos von der Gilde Irae AoD gesehen, die ja, wie ich nur gerüchteweise gehört habe, den Endcontent schon auf dem harten Modus teils erfolgreich bewältigt haben soll.

Alle diskutieren fröhlich über die Addons, die mir ehrlich gesagt wurscht bin, ich hoffe, es kommen keine.
Ich persönlich wundere mich halt eher über den kleinen Satz :-)
Mh. Dann hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte, Dir ginge es darum, dass hier der Content schon vor Release clear sein soll. Und meine Antwort sollte verdeutlichen, dass ich nicht glaube, dass dieser Endcontent so hoch angesetzt ist, dass man endlos Gear etc. dafür farmen müsste.

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.14.2011 , 05:42 AM | #42
Auch auf die Gefahr hin dafür gekreuzigt zu werden aber ich bin ein großer Befürworter von Addons. Und ja auch solcher wie Recount bzw Dmg Meter. Es sind nicht die Addons die schlecht sind sondern wie viele User damit umgehen. Eine aktive Addon Szene bietet auch einiges an kreativem Potential dass man wie ich finde nicht ungenutzt lassen sollte.

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
12.14.2011 , 05:43 AM | #43
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Und ein Chatfilter ist natürlich nicht direkt von BW umsetzbar... ^^

Alle schreien immer nach Addons ohne 1. zu wissen ob man bestimmte Addons auch wirklich braucht und 2. ohne zu wissen was BW selbst noch einbaut.
Ich bin mir völlig sicher, dass BW das was ich mir wünsche nie einbauen wird, sowas muß ich selber machen - und zwar für jeden Char den ich spiele individuell. Kenne kein MMO, dass jemals auf die Bedürfnisse von Rollenspielern eingegangen wäre. Es ist nicht notwendig, die Entwickler mit den Sachen zu beschäftigen die die Com selber erledigen kann. Kein Entwickler wird je wissen was der einzelne Spieler wirklich wünscht, noch wäre er in der lage, all das zu erfüllen.

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 05:44 AM | #44
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Auch auf die Gefahr hin dafür gekreuzigt zu werden aber ich bin ein großer Befürworter von Addons. Und ja auch solcher wie Recount bzw Dmg Meter. Es sind nicht die Addons die schlecht sind sondern wie viele User damit umgehen. Eine aktive Addon Szene bietet auch einiges an kreativem Potential dass man wie ich finde nicht ungenutzt lassen sollte.
Also frei nach dem Motto... 90% baut zwar nur Mist mit den Addons, aber weil es 10% richtig nutzen können... rein damit!

Ja, super Einstellung. ^^

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.14.2011 , 05:44 AM | #45
Nunja, seit knapp 24h kann man auf die Server, wenn einem denn schon die Tore geöffnet wurden. In der Zeit auf 50 spielen und den Endcontent nicht nur normal sondern im HC Modus zu machen, halte ich, egal welche Ausrüstung benötigt wird, für utopisch.

Ich mag mich irren, bin ja manchmal sehr naiv, was sowas angeht.

Auf jeden Fall war ich dann noch mehr verwirrt, als alle über die Addons diskutierten und sich wirklich keine Sau darüber wunderte, dass schon eine Gilde soweit ist

Tatutu's Avatar

Tatutu
12.14.2011 , 05:45 AM | #46
Das mit dem Umgehen mit ADDONS habe ich schon oft als Thema verfolgt.

Wenn ich meinen char aber intuitiv spielen kann und trotzdem erfolgreich sein kann und der unterschied liegt nur im linearen verlauf von Normal, Hart, Alptraum. Wie es bemängelt wird aber trotzdem auch wiederum in den meisten spielen zu finden ist.
Es kann nur einen geben !!!

Tatutu's Avatar

Tatutu
12.14.2011 , 05:47 AM | #47
Nochmal, ist in der Beta geschehen, kannst ja auch mal Youtube Irae Aod eingeben und schauen was kommt.
Es kann nur einen geben !!!

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.14.2011 , 05:47 AM | #48
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Also frei nach dem Motto... 90% baut zwar nur Mist mit den Addons, aber weil es 10% richtig nutzen können... rein damit!

Ja, super Einstellung. ^^
Wenn man merkt dass bestimmte Addons Probleme verursachen könnte BW sie ja ohne Probleme sperren. Aber man sollte der Community zumindest mal die Chance geben wie erwachsene Menschen damit umzugehen.

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 05:49 AM | #49
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Wenn man merkt dass bestimmte Addons Probleme verursachen könnte BW sie ja ohne Probleme sperren. Aber man sollte der Community zumindest mal die Chance geben wie Erwachsene Menschen damit umzugehen.
Der war gut, echt jetzt. Aber gut, Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann. ^^

Ich finde ein MMO ist kein Platz für Experimente. Wer testen will wie Addons ankommen bzw. sich auswirken, sollte das nur auf einem extra Test Server machen.

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.14.2011 , 05:49 AM | #50
Quote: Originally Posted by Tatutu View Post
Nochmal, ist in der Beta geschehen, kannst ja auch mal Youtube Irae Aod eingeben und schauen was kommt.
Aso ok, sorry, das war mir entgangen :-) Das bringt dann Licht ins Dunkel.