Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit dem PreOrder Code

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme mit dem PreOrder Code

Luzinagosh's Avatar

Luzinagosh
12.14.2011 , 04:31 AM | #1
Ich poste das hier mal im Namen meiner Frau da Sie beim versuch einen Thread zu eröffnen die Meldung bekommen das Sie hierfür keine Rechte hat.

Ich habe meiner Frau die Collectors Edition gekauft. Der PreOrder Code kam auch vor einigen Wochen.

Nun hatten wir versucht den Code einzugeben was nach stolzen 3 Wochen dann auch funktioniert hat. Nun taucht dieser Code aber nicht im Benutzerkonto auf.
(Bei mit steht bsp. im Benutzerkonto die Aktivierung des Early Game Access)
Also dachten wir uns.. okay.. vielleicht ein Seitenfehler.. Kann ja mal vorkommen.

Nun hat sie gestern einen Bericht bei Gamestar gelesen das es wirklich zu fehlern auf der HP gekommen ist, diese aber behoben sein sollten.. und man den PreOrder Code einfach nochmal eingeben sollte..
Das hatten wir dann auch versucht. Aber Fehlanzeige.. Jetzt kommt die Meldung "Code already in use"

Alle Emails an den Support blieben bis heute komplett unbeantwortet. Telefonischer Kontakt brachte auch nichts ausser stundenlang in der Warteschleife sitzen um dann ein besetztzeichen zu bekommen.. Forumsupport.. nja "Permission denied" sage ich da nur..
Ich hoffe das mir Bioware hier mal ein Statement zu diesem Problem abgeben kann.

Benutzername ist brinah.. Weitere Infos gebe ich gerne per PM, Email, Brieftaube direkt an Bioware weiter

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.14.2011 , 05:11 AM | #2
Hi,

Einfach das naechste mal im Forum mal gucken^^
(hab selber gestern nen thema mit dem selben problem geoeffnet )

www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4972

MfG Zwie

Luzinagosh's Avatar

Luzinagosh
12.14.2011 , 05:24 AM | #3
Quote: Originally Posted by LordZwie View Post
Hi,

Einfach das naechste mal im Forum mal gucken^^
(hab selber gestern nen thema mit dem selben problem geoeffnet )

www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4972

MfG Zwie
Den Thread habe ich natürlich vollkommen übersehen.. ( Meine Aufmerksamkeitsspanne lässt auch zunehmend nach durch die perm. nachfragen meiner Frau ^^)

Aber gut zu wissen das Du dahinsichtlich ne Antwort von Bioware bekommen hast.. Da meine Frau und Du dasselbe Problem zu haben scheinen, nehm ich die Antwort von Bioware einfach mal so hin..

Wer weiss.. vielleicht kommt ja doch noch zeitnah eine Antwort vom Support... Wäre echt schade wenn das mit dem Early Game Access nicht klappen sollte, weil das Interface Probleme hat und der Support überlastet ist.

Danke für den Hint und den Link zu deinem Thread