Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rangfortschritt / Tapferkeitspunkte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rangfortschritt / Tapferkeitspunkte

rainbow's Avatar

rainbow
01.09.2012 , 08:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
und das zeigst du mir jetzt mal

wenn man nicht nur zergt sinds wohl eher 4-5 pro bg... also ich geh mal davon aus, dass man den anspruch hat zu gewinnen.
Als Klasse mit Tankfähigkeit ganz leicht. Bewachen auf den Ballträger / den der ganz vorne steht = 3 Medallien fürs Schaden von ihm ablenken - also nur in seiner Nähe sein und ansonsten nix tun. 1 Medallie gibts durchs Medipack und irgendwann wird man schon noch an ein paar Kills beteiligt sein.

Wenns ein richtiges Gezerge wird, hab ich gerne mal meine 10 Medallien voll.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Amkolino's Avatar

Amkolino
01.09.2012 , 09:27 AM | #22
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Als Klasse mit Tankfähigkeit ganz leicht. Bewachen auf den Ballträger / den der ganz vorne steht = 3 Medallien fürs Schaden von ihm ablenken - also nur in seiner Nähe sein und ansonsten nix tun. 1 Medallie gibts durchs Medipack und irgendwann wird man schon noch an ein paar Kills beteiligt sein.

Wenns ein richtiges Gezerge wird, hab ich gerne mal meine 10 Medallien voll.
Aha benutzt ihr Tanks also die guten Medipacks um an den 2.5k Single Heal zu kommen?^^

Ich als Commando habe in guten BGs 8-9 Marken.
Mehr geht da nicht wirklich. Weil ich dieses Guarden zB nicht kann. 75k heal in nem BG als DD komme ich auch nicht, aber dafür an ca 300k Dmg und zusätzlich 40k heal (Davon ist sicher einer 2.5k single )
Defender Points erhalte ich dann auch, obwohl ich nicht weiß wie ^^ (In Civil War, an der Flagge campen, sonst kA)..

Naja aber wer auf Medaillen schaut, hilft dem Team nicht, und das finde ich sollte anders geläst werden!
Wenn jemand in Huttbal mit 12 Medaillen da steht (Durch DMG, Heal usw!) hat nicht Teamfähig gespielt sondern war eben nur auf Medaillen aus
Amkobate Cevapi
LvL 50 Commando
Trayus Academy EU-PVP