Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Exklusiver Händler

Sabberhutt's Avatar

Sabberhutt
01.09.2012 , 04:56 AM | #1
Hallo zusammmen, ich hab mir den Sicherheitstoken fürs Smartphone installiert, aber wo finde ich jetzt den ex. Händler?

Gruss

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.09.2012 , 05:04 AM | #2
sollte beim ViP Bereich sein? Also in der Flotten Cantina?

Pls: kannst mir nen Screenshot von seinem Angebot machen?
Vielen dank!

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
01.09.2012 , 05:07 AM | #3
Der steht auf der Flotte rum im mittleren Ring (dort wo die Zugänge zu den Spieler-Raumschiffen sind). Auf beiden Seiten, Imperium und Republic.

Kronara's Avatar

Kronara
01.09.2012 , 06:36 AM | #4
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
sollte beim ViP Bereich sein? Also in der Flotten Cantina?

Pls: kannst mir nen Screenshot von seinem Angebot machen?
Vielen dank!
Das angebot beschränkt sich auf ein Speeder, ein oranges Equi Set (auf weibliche Chars abgestimmt) und Aussehen für die Begleiter.
Das war es dann auch schon.

Sabberhutt's Avatar

Sabberhutt
01.09.2012 , 06:39 AM | #5
Danke für die Hilfe!
Hier noch ein Link zum Angebot:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sicherheitstoken

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.09.2012 , 06:57 AM | #6
der sicherheitstokenhändler ist der genialste im ganzen spiel.

die notfallflottenpässe die es da für 1k credits gibt sind bei den langen cd's des normalen flottenpasses und von schnellreisen ein echter segen.

schon allein dafür würd ich jedem raten in so nen token zu investieren.

Armin's Avatar

Armin
01.09.2012 , 07:53 AM | #7
Quote: Originally Posted by Kronara View Post
Das angebot beschränkt sich auf ein Speeder, ein oranges Equi Set (auf weibliche Chars abgestimmt) und Aussehen für die Begleiter.
Das war es dann auch schon.
Ich versteh das nicht, auch beim Sozialhändler sind die meisten Ora-Equips nur für Frauen.... find ich ein wenig unfair, aber nunja. Auf Tatooine beim Sozialhändler gibt es wenigstens ein Männerset.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Armin's Avatar

Armin
01.09.2012 , 07:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
schon allein dafür würd ich jedem raten in so nen token zu investieren.
Ich hab ein wenig Vorbehalte gegen das System. Im Moment gibt es kein System, das Token zu deaktivieren oder zu ändern (z.B. wenn du die Token-App am Handy hast und ein neues Handy kaufst und das alte weg ist)

Bei Rift hatte ich so das Problem, dass ich gut eine Woche nicht spielen konnte, bis es vom Support behoben wurde.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
01.09.2012 , 08:01 AM | #9
Das stimmt allerdings! Im Angebot heißt es ja, dass die Batterie des Sicherheitstoken eine besonders lange Lebensdauer habe...tja kann man die überhaupt auswechseln?...wenn nein: Was passiert mit meinem Konto, wenn der Saft ausgeht?...was passiert, wenn man das ausversehen verliert, unterkramt, nicht mehr findet, oder sonst wie (z.B. bei nem Umzug) abhanden kommt?

Das riecht verdammt danach, dass es so gewollt ist, dass man sich dann alles nochmal kaufen muss (Spiel, Addons etc.)!

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
01.09.2012 , 08:04 AM | #10
...wenn diese Ungereimtheiten nicht wären, würde ich's mir auch holen...aber das ist zu unsicher und gewollt unausgegoren!