Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

KotoR-Fans versammelt euch

Phobi's Avatar

Phobi
01.04.2012 , 08:50 AM | #21
Bitte Spoilerfreibleiben. Nicht alle waren schon auf Taris

Intarabus's Avatar

Intarabus
01.07.2012 , 07:40 PM | #22
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm bin ich der Einzige Kotor-SPieler, der Kotor 2 besser fand (abgesehen davon, dass es unfertig und buggy war). Schon klasse, dass es überall Anspielungen auf Kotor gibt, aber bisher keine auf Kotor 2.
Nein, ich fands auch super und mir hat es besser gefallen als der erste Teil. Allerdings verstehe ich auch , warum viele es nicht mögen, zumindest bei den Games ist es wohl das düsterste, was bis dato gemacht wurde.

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.09.2012 , 03:26 AM | #23
Auf meinem Server habe ich auch das Gefühl, dass nie einer KotOR gespielt hat ... da habe ich schon eine blaue Twi'lek als Schmugglerin mit dem Namen "Mission" und dem Vermächtnisnamen "Vao" und schreibe noch im Chat "Nach dreihundert Jahren, bin ich zurück." auf Taris und mache mir den Spaß zu fragen, wo "Big Z" ist, da stößt man überall nur auf Unkenntnis und Fragezeichen.

Sehr schade, wirklich schade
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Sephuna's Avatar

Sephuna
01.09.2012 , 02:08 PM | #24
Quote: Originally Posted by Morrowind View Post
Auf meinem Server habe ich auch das Gefühl, dass nie einer KotOR gespielt hat ... da habe ich schon eine blaue Twi'lek als Schmugglerin mit dem Namen "Mission" und dem Vermächtnisnamen "Vao" und schreibe noch im Chat "Nach dreihundert Jahren, bin ich zurück." auf Taris und mache mir den Spaß zu fragen, wo "Big Z" ist, da stößt man überall nur auf Unkenntnis und Fragezeichen.

Sehr schade, wirklich schade
Ach ich kenne Leute die nicht wissen wer Revan oder HK-47 ist^^
(█████████████████████|█╬╬[]╬╬█|█████████████████████)

RCom's Avatar

RCom
01.09.2012 , 02:21 PM | #25
Woar KoToR!!! Ich liebe das Spiel einfach.
Wäre echt schön wenn man noch so einiges mehr von KoToR in SWTOR sehen könnte, wie z.B. hoffe ich auf eind DLC mit inhalten wie Manaan, Kashyyyk und natürlich Dantooine.

Gruß RCom

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
01.09.2012 , 03:26 PM | #26
freundliche Begrüßung: Guten Abend, Fleischsäcke!
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

Thedrim's Avatar

Thedrim
01.09.2012 , 04:02 PM | #27
ich hab beide jetzt vor dem release von swtor nochmals durchgespielt um mein gedächnis aufzufrischen..... zwecks parallelen zu swtor

Khalem's Avatar

Khalem
01.09.2012 , 04:21 PM | #28
Quote: Originally Posted by Thedrim View Post
ich hab beide jetzt vor dem release von swtor nochmals durchgespielt um mein gedächnis aufzufrischen..... zwecks parallelen zu swtor

dito.
Back @ Rift - See u again in GW 2.

Nygotha's Avatar

Nygotha
01.10.2012 , 07:14 PM | #29
Quote: Originally Posted by Phobi View Post
Gibt es sie noch? Die Leute, die KotoR bald in und auswendig kennen und schon mehrere Touren durch die HK-Fabrik gemacht haben?
Die HK-Fabrik? Schön wäre es. Die HK-Fabrik ist ein unveröffentlichter Teil von KotoR II und nur mit Mods oder Patches zu bereisen. Davon ab fällt der zweite Teil - im Bezug zur Story - doch arg gegenüber dem ersten Teil ab. Nur die gebotenen Möglichkeiten waren im 2. Teil wesentlich umfangreicher.

Schließlich machte es schon Spaß, die gesamte Besatzung zum Jedi auszubilden. Abgesehen von den Droiden natürlich.

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
01.11.2012 , 12:08 AM | #30
Ich bin auch ein alter Kotor-Veteran, kenne beide Spiele in und auswendig und habe auch so ziemlich jeden lohnenswerten Mod ausprobiert.

Und ich muss immer wieder schmunzeln wenn dorthin parallelen gezogen werden.

Ich sag nur:

- Revaniter
- Taris -> Endar Spire
- Die Fabrik
sicher noch mehr das mir grad nicht einfällt
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.