Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverstatus aktuell

Yozei's Avatar

Yozei
12.14.2011 , 02:49 AM | #1
Das in den ersten Stunden der Andrang am höchsten ist weiß wohl jeder, oder erahnt es zumindest. Ich muss aber mal meinen Unmut ausdrücken .

Wiso, Wiso nur sind die Server im Moment so "Leer", zumindest wenn ich auf Serverstatus gehe kommt mir das so vor?

Dank Zeitverschiebung usw. müssten doch zumindest mehr wie drei Server zumindest mal mehr wie Standart sein. Oder hat BW etwa mitgedacht und insgeheim die Server vergrößert damit sie heute mehr Leute einladen können?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Yozei's Avatar

Yozei
12.14.2011 , 04:37 AM | #2
Nun fast 2 Stunden später sind die Server immernoch "fast leer".

Sorry auch wenn man mich jetzt als was auch immer bezeichnet, ich versteh es einfach nicht.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.14.2011 , 04:38 AM | #3
Sind die Anzeigen eigentlich richtig?

Gestern Abend waren einige als Voll Bezeichnet und ingame war es sehr überschaubar.

Naja ich denke heute nachmittag wird es abgehen ^^

Lanadin's Avatar

Lanadin
12.14.2011 , 04:38 AM | #4
es gibt menschen die auch einen job haben !?!?!?!

schisch's Avatar

schisch
12.14.2011 , 04:38 AM | #5
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Sind die Anzeigen eigentlich richtig?

Gestern Abend waren einige als Voll Bezeichnet und ingame war es sehr überschaubar.

Naja ich denke heute nachmittag wird es abgehen ^^
ingame anzeige sagt dass fast alle server auf LOW sind
außer ein paar medium server

squiek's Avatar

squiek
12.14.2011 , 04:39 AM | #6
gestern abend waren da nicht mal eu-server aufgelistet. irgendwas haben die also gemacht.
ob die kapazitäten erweitert wurden und die server deswegen leer sind weiß ich nicht.
ich weiß nur, dass gestern abend die hälfte nur auf mittel war - nach der letzten welle.

wenn ihr mich fragt, dieses balancing mit preorder keys ist eh quatsch. die bekommt man auch von amazon und kann direkt wieder stornieren. außerdem ändert sich nach den 30 freien tagen ebenfalls einiges. es gibt einen grund warum andere entwickler ihre server vollpacken damit sie anfangs laggen. server die nicht überlastet sind werden später zu geisterservern.

defende's Avatar

defende
12.14.2011 , 04:42 AM | #7
hatte gestern 2 Streams nebenher am laufen, sind beide gerade off:

der is inzwischen lvl 22: http://de.twitch.tv/miggx
der war glaub 15: http://www.own3d.tv/live/81247/Vanion.eu_Stream_4

wenn man bei einem der beiden in 30 Minuten mal 2 andere Spieler sah war das viel, ansonsten liefen die alleine rum.

SWBrokenEdge's Avatar

SWBrokenEdge
12.14.2011 , 04:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
es gibt menschen die auch einen job haben !?!?!?!
ja hier is einer ^^
Aber zum Glück ab Freitag "urlaub".

Son bisschen "geweint" hab ich da schon als ich erfuhr das der Early Access schon am 13. statt 15 losging
Es gibt keinen Kuchen, nur Hunger. Durch Hunger erlange ich Kaufzwang.
Durch Kaufzwang erlange ich Kuchen. Den Kuchen gibts also doch!

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
12.14.2011 , 04:45 AM | #9
1. Sie haben die Serverliste korrigiert. Es standen alle 106 Server als US Server gelistet.

2. Die Liste hier auf der Webseite zeigt eher ein "FULL" als ingame. Ingame steht in der Regel gerade mal ein Medium bzw. High.
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

Neglience's Avatar

Neglience
12.14.2011 , 04:46 AM | #10
die server sehen nicht nur leer aus, sie sind auch leer. vor einer stunde war bei einem freund who 1-50 genau 82 leute.

edit// jetzt gerade sinds 106