Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EU Benachteiligung gegenüber US

First BioWare Post First BioWare Post

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 04:31 AM | #11
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben
Die Deutschen müssen vor allem irgendwann mal lernen nicht aus Gewohnheit zu motzen...

OT: ich gehe davon aus, sobald Bioware Ireland das Ganze übernimmt, sich die Wartungsarbeiten EU auch an die EU-Zeiten anlehnen werden.

Im Moment ist Headstart... der wird nunmal von Texas aus gesteuert.

Wenn man manche so hört sollte sich die ganze Welte an unsere tolle deutsche Winterzeit anpassen...

aprisma's Avatar

aprisma
12.14.2011 , 04:32 AM | #12
Sinnlos würde ich jetzt nicht sagen.

Ich habe schon mal vor Jahren ein Star Wars MMORPG gespielt. Es war total super. Leider hats die Firma verpatzt und jetzt ist es tot (zumindest als Zahl-Version).

Hoffe, daß dieses länger hält. Sonst muß ich ein 7.Jahr WOW spielen ..............

Neglience's Avatar

Neglience
12.14.2011 , 04:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Makido View Post
Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...
ist hier irgendwo von Deutschen die rede ?

zu deiner info: USA ca 310 Mio - EU knapp 500.

Makido's Avatar

Makido
12.14.2011 , 04:33 AM | #14
Quote: Originally Posted by Berkhtar View Post
Die Deutschen müssen vor allem irgendwann mal lernen nicht aus Gewohnheit zu motzen...
Genau das!

OT: ich gehe davon aus, sobald Bioware Ireland das Ganze übernimmt, sich die Wartungsarbeiten EU auch an die EU-Zeiten anlehnen werden.
Sehe ich auch so

Wenn man manche so hört sollte sich die ganze Welte an unsere tolle deutsche Winterzeit anpassen...
Wenn das passiert wandere ich auf den Mond aus oder Mars oder einfach unter die Erde....

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.14.2011 , 04:34 AM | #15
Wenn einige Individuen in diesem Thread den originalen Thread auf englisch gelesen hätten, würden sie sehen das dort berechtigte und freundlich formulierte Fragen an Bioware gestellt wurden.

Aber lieber den TE zu Tode trollen, nä?

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
12.14.2011 , 04:34 AM | #16
Quote: Originally Posted by Makido View Post
Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...
Tolle Argumente

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerika

Bevölkerung über 528.750.000

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa

Bevölkerung über 740.000.000 (Mitte 2011)

So, noch einmal zurückspulen auf Anfang junger Padawan, und dann die Argumentationskette neu. Wäre schön wenn Deutschland der Mittelpunkt der Welt wäre, wa? Aber wir wollen doch mal Frankreich, das United Kingdom, Italien, Spanien, Griechenland, Polen, Schweden, Dänemark...... nicht vergessen.
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

aprisma's Avatar

aprisma
12.14.2011 , 04:34 AM | #17

Im Moment ist Headstart... der wird nunmal von Texas aus gesteuert.

Naja sicherlich nicht an die Zeit der USA. USA ist Pleite und die Chinesen zahlen noch nicht das gleiche wie die Europäer. Und wenn man da von Deutsch spricht, ist Deutschland mit ca. 80 % führend. Wenn die also langfristig zahlungsfähige Kunden haben wollen, statt zukünftige Bankrotteure, dann müssen die sich mehr auf Europa und China konzentrieren :-)

Zorndyke's Avatar

Zorndyke
12.14.2011 , 04:36 AM | #18
weiß nicht warum alle so auf dem OP rumhacken?

das argument im englischen forum ist berechtigt und hat hand und fuß

jeder kunde, egal in welcher zeitzone, ist kunde und sollte dementsprechend behandelt werden.

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
12.14.2011 , 04:40 AM | #19
Quote: Originally Posted by aprisma View Post
statt zukünftige Bankrotteure, dann müssen die sich mehr auf Europa und China konzentrieren :-)
Italy, Spain, Greece, Portugal and Ireland hit aprisma with a quintopunch due to the use of absolute insolvency special attack.
Die Welt gehört Asien und [bald] Afrika....
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

Magieus's Avatar

Magieus
12.14.2011 , 04:41 AM | #20
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben
Na, wer weiß noch zu welcher Primetime das war ? *indierundefrag*