Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EU Benachteiligung gegenüber US

First BioWare Post First BioWare Post

Neglience's Avatar

Neglience
12.14.2011 , 04:18 AM | #1
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler . )

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.14.2011 , 04:20 AM | #2
Ja, bitte ruf deinen Anwalt an und verklag Bioware.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★

Metaphysiker's Avatar

Metaphysiker
12.14.2011 , 04:22 AM | #3
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
(Mein Freund spielt übrigens gerade: Auf seinem Server sind auf der ganzen Republik Seite 82 Leute Online. Definitiv verträgt der Server in den nächsten 4 Stunden (bis die US-Spieler aufstehen) keine neuen Spieler . )
Und wie will er das bitte eruiert haben? Und sag jetzt nicht mit der /wer-Funktion...

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 04:23 AM | #4
EA/BW/LA sind amerikanische Publisher. Danach richten sich auch hiesige Zeiten. Das ist normal... Bei WoW wird auch jeder Patch in den USA einen Tag vor Europa aufgespielt.

LG

Teralon's Avatar

Teralon
12.14.2011 , 04:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by Juney View Post
EA/BW/LA sind amerikanische Publisher. Danach richten sich auch hiesige Zeiten. Das ist normal... Bei WoW wird auch jeder Patch in den USA einen Tag vor Europa aufgespielt.

LG
Naja ... es ist dann wohl eher das Problem, das die Server zu ungünstigen Zeiten "down" sind.
Das war bei WoW anfangs auch so. Ich hoffe das sich das schnell ändern wird und die Wartung dann auch zu nicht so stark frequntierten Zeiten stattfindet.

kehla's Avatar

kehla
12.14.2011 , 04:25 AM | #6
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=13952

Es geht darum das bisher sich alles nach den US Zeiten richten tut und dies für die Zukunft nicht weiter so gehandhabt werden soll.

Wenn ihr auch keine Lust habt in Zukunft in eurer Primetime Wartungsarbeiten zu haben, haltet den anderen Thread oben. Dort wird er zumindest von den entsprechenden Leuten wahrgenommen. Diese Handhabung ist auch bei vielen anderen MMOs die gleiche.

SKANDAL!!! Verkaufe Taschentücher!!!

Ist die Trolljagd eigl wieder eröffnet?

Also wirklich ohne Worte TE, völlig sinnlos dein Beitrag.
MfG kehla
Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
Imperiales Finanzamt
PvE | PvP | RP | Humor

Neglience's Avatar

Neglience
12.14.2011 , 04:27 AM | #7
Am Anfang von WoW wurden die Wartungsarbeiten mitten in der EU Primetime gemacht, bis sich genug Leute beschwert hatten und sie weiter nach vorne verlegt wurden für EU.

edit// die deutschen müssen die meisten fanboys haben

Slechtvalk's Avatar

Slechtvalk
12.14.2011 , 04:29 AM | #8
Ich glaube es ist total wurscht wann Wartungen gemacht werden. Abgesehen davon, die EU Server stehen in Irland, wer sagt denn, dass die nicht gesondert gewartet werden.

Man kann nun wirklich über jedes ungelegte Ei meckern,

es ist mir Latte wann eine Wartung stattfindet, so lange sie frühzeitig angekündigt wird, die geplante Zeit nicht überschritten wird und im Anschluss nicht unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, sind mir die Wartungen ansonsten wurst.
1st: I7-920 @ 3,9GHz, Zalman CNPS9900, 24 GB GEIL CL7 1333, MSI X58 Pro-e, Powercolor 7970 @5040x1050px, 2x Samsung 226CW, 1x Dell P2250, BeQuiet Darkpower Pro P8 1200W, 5x Samsung 250Gb SATA II Raid 5, Silverstone Raven RV01, Windows 7 Ultimate, Primo Ramdisk
2nd: Asus G73SW-TZ083V

Makido's Avatar

Makido
12.14.2011 , 04:29 AM | #9
Die USA haben ungefähr 4 mal so viele Einwohner wie Deutschland..... für welche Zeit entscheidet man sich dann wohl?

Vielleicht arbeiten die Leute auch einfach zu anderen Zeiten? Vielleicht wollen die Mitarbeiter nicht extra an einem Tag zu einer anderen Uhrzeit arbeiten kommen, nur weil einige deutsche Spieler es nicht aushalten ein paar Stunden ohne die virtuelle Welt aus zu kommen?

Ihr tut ja so, als wenn die Spielebetreiber es nur machen um die armen Deutschen zu ärgern...

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.14.2011 , 04:30 AM | #10
Der grundsätzlichen Forderung, dass geplante Wartungsarbeiten auch bei uns zu Randzeiten durchgeführt werden, schliesse ich mich gern an. Aber ich gehe ohnehin davon, dass das so geplant ist.
Möge die Macht mit SWTOR sein!