Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler beim Release: SWTOR vs. WOW

sQeeze's Avatar

sQeeze
12.14.2011 , 04:09 AM | #1
Da mir von mehreren Seiten nahegelegt wurde das Thema zu schließen und ich hier bestimmt niemanden verärgern wollte, schließe ich es.

Es wurde glaub ich eh alles gesagt.

closed

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.14.2011 , 04:12 AM | #2
es war trotzdem schon seit dem Juli bekannt.. falsches Spiel gekauft Leute
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

nordfisch's Avatar

nordfisch
12.14.2011 , 04:12 AM | #3
*hihihi*
Also mein wow-release-tag war .... ähmm also da war einiges chaotischer!
Ich finde das schon ganz passabel was bioware möglich macht - sogar richtig gut!

Außerdem ist swtor immer noch ein "Daddel" - wieso nimmst du denn die paar Tage früher Spielen so bier-ernst?
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Kattakiss's Avatar

Kattakiss
12.14.2011 , 04:12 AM | #4
Und ich paar tagen Kräht kein Hahn mehr danach.

Sobald alle im Spiel sind ist das alles vergessen und dann wird wegen anderer Sinnloser dinge rumgeheult.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.14.2011 , 04:12 AM | #5
Ich ahne Schlimmes, denn in deinem Titel erwähnst du ein ganz böses Konkurrenz-Produkt

Na ich bin mal gespannt, welcher Post der erste Flame wird

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.14.2011 , 04:14 AM | #6
nächstemal fragen wir also ob alle auch schön ihren Jahresurlaub genommen haben und einen Verpflegungsvorrat angelegt haben, damit wirklich alle gleichzeitig und gleich viel spielen können

Jeder hatte die Möglichkeit am 21.7.2011 vorzubestellen und seinen code zu registrieren...

marvin_muc's Avatar

marvin_muc
12.14.2011 , 04:15 AM | #7
Zitat: "Eine der wichtigsten Antriebsfedern eines MMO Spielers ist es, den anderen Spielern auf irgend eine Art überlegen zu sein."

Sorry, hab an der Stelle aufgehört weiter zu lesen.

Zumindest für meinen Teil bzw. auch meine kleine Gilde gilt das definitiv nicht.
Auch wenn ich heute bis 21:00 Uhr arbeiten muss, bekomm ich keinen Herzkasper, wenn jemand, dessen Head-Start heute ist, "weiter" ist als ich.

Klar wird es solche Spieler immer und in jedem MMO geben, aber es als global hinzustellen... definitiv falsch.

;-P

Lagat's Avatar

Lagat
12.14.2011 , 04:15 AM | #8
also ich persönlich wusste erst was seid dem die mail mit dem 13. kam, das vorher gewusst zu haben bin ich mir nicht bewusst, für mich wars auch ne ganz neue erfahrung ^^

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.14.2011 , 04:15 AM | #9
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ich ahne Schlimmes, denn in deinem Titel erwähnst du ein ganz böses Konkurrenz-Produkt

Na ich bin mal gespannt, welcher Post der erste Flame wird
ich fühle mich ertappt

Sensous's Avatar

Sensous
12.14.2011 , 04:18 AM | #10
in 2 monaten kommen dann neue spieler und verlangen ein charreset der alten spieler weil die ja schon sooo viel weiter im game sind .

wer die ironie findet kann sie einfangen und zähmen