Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Wellen, Gerüchte und Co.

Lunasha's Avatar

Lunasha
12.14.2011 , 04:05 AM | #11
Quote:
SPIEGELT LEDIGLICH >MEINE<
SO OBJEKTIV >WIE MÖGLICH< GEHALTENEN >BEOBACHTUNGEN< AUF SATIRISCHE UND SARKASTISCHE WEISE
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Mh ... öh ... nö!
Öhm... doch.

defende's Avatar

defende
12.14.2011 , 04:08 AM | #12
gibt hier auf Seite 1 vier Threads da haette das reingepasst, zwei davon sind sogar sticky und drehen sich genau um diesen Inhalt.
Ich mag leute nich die sich für so wichtig halten, dass sie immer einen eigenen Threat brauchen.

Lunasha's Avatar

Lunasha
12.14.2011 , 04:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by defende View Post
gibt hier auf Seite 1 vier Threads da haette das reingepasst, zwei davon sind sogar sticky und drehen sich genau um diesen Inhalt.
Ich mag leute nich die sich für so wichtig halten, dass sie immer einen eigenen Threat brauchen.
Danke, aber ich hab lieber übersicht, zumals ja eher wie ne Kolumne geschrieben ist und nein - ich packe das ganze net in die Flame-Verseuchten Threads

Aber ist nett, das du mich so gut kennst das ich das ganze nur deswegen in nem eigenen Thread erstellt habe weil ich mich für extrem wichtig halte

Also lieber nur 1 Post pro forum mit 1500 Seiten als Antworten *nickt unglaubwürdig*

Rabenherz's Avatar

Rabenherz
12.14.2011 , 04:12 AM | #14
Ich glaube warum sich die Leute in Foren gegenteil zumüllen mit Bioware hat Recht oder Unrecht ist einfach die Zeit. Es vergeht Zeit dabei sich gegenseitig zuzuposten mit Threads, alle warten das sie reinkönnen und solange hänge alle im Forum ab und vertreiben sich die Langeweile. Ein paar übernehmen die Rolle des Erklärers warum das nunmal so ist und andere lassen ihren Frust raus warum sie nicht reinkönnen, viel dahinter steckt wohl bei beiden Seiten nicht.

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 04:15 AM | #15
Quote: Originally Posted by Lunasha View Post
>TROLLS<, FANBOYS UND ANTI-HUMOR-ISTEN >BITTE ICH
DAHER DAS POSTEN ZU UNTERLASSEN<, DANKE IM VORRAUS!
Öhm... doch.
Nö! Ich tu's!
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Lunasha's Avatar

Lunasha
12.14.2011 , 04:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Nö! Ich tu's!
Damn, Ich hab ihn gefüttert :/

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
12.14.2011 , 04:17 AM | #17

Und ja, technik hat ihre grenzen - aber technik hat auch stresstests hinter sich
Stimmt wohl aber im Stresstest Wochenende wurden wieviele Leute eingeladen? 300k ? Hast du ne Ahnung wieviele Vorbestellungen es gibt? Wenn man die alle gleichzeitig auf die Server loslässt, dann bricht die Hölle los. Und ob die selben Leute immerwieder ankommen und maulen weil sie noch nicht raufkönnen oder sie maulen weil sie in einer 5h Warteschleife hängen ist mit komplett egal.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 04:32 AM | #18
Quote: Originally Posted by Ragnafyr View Post
Stimmt wohl aber im Stresstest Wochenende wurden wieviele Leute eingeladen? 300k ?
725.000 Leute haben sich am Stresstest-Wochenende eingeloggt.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Lunasha's Avatar

Lunasha
12.14.2011 , 04:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by Ragnafyr View Post
Stimmt wohl aber im Stresstest Wochenende wurden wieviele Leute eingeladen? 300k ? Hast du ne Ahnung wieviele Vorbestellungen es gibt? Wenn man die alle gleichzeitig auf die Server loslässt, dann bricht die Hölle los. Und ob die selben Leute immerwieder ankommen und maulen weil sie noch nicht raufkönnen oder sie maulen weil sie in einer 5h Warteschleife hängen ist mit komplett egal.
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden, Ich kann mir grob ausmahlen wieviele Vorbestellt haben - und im EU Stresstest waren es soweit ich aufgeschnappt habe 745.000 Tester. Aber das tut nichts zur Sache, da es nur eben genau das ist - aufgeschnappt. Aber du kannst mir gerne bessere Fakten was den Verkauf angeht präsentieren

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Quote: Originally Posted by Lunasha
Auf der anderen Seite muss ich persönlich noch ganz klar einwerfen, dass ich das Wellen-
System beführworte - Wir dürfen nicht vergessen, es ist BioWares erstes, jedenfalls mir
bekannte, MMORPG und an dem Genre haben sich schon verdammt viele Entwickler die
Finger verbrannt.
Weiterhin ist der gesammte Post auch nicht zum anheizen von genau der selben Diskussion wie hier überall schon existieren gedacht, sondern er beschreibt nur was ich im Forum beobachtet habe, habs satirisch zusammengefasst und dazu fragen gestellt die man sich selber stellen kann Immerhin gibts seitens BioWares Argumentation und den Fakten durch Beta und Stresstest teils einfach sachen die sich gegenüberstehen bzw. widersprechen.

Weils sich halt teils über drölf Threads erstreckt - und beide Seiten einfach gute Argumente vorweisen kann, aber auch beide Seiten, sprich sowohl Community (und die da noch viel eher!) aber eben auch BioWare, teils Schmarn sagen.

Es geht hier halt hauptsächlich um die Atransparenz seitens BioWare, sprich deren Infopolitik mit genannten Vorhalteargumenten. Weswegen ich auch einige Argumente der Community selber mit eingebaut habe.

Aber naja...
Und ich dachte ich hab unten hingeschrieben das man die Kehrseite der Medallie betrachten soll...