Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zur Keyeingabe

First BioWare Post First BioWare Post

Lord_EmKa's Avatar

Lord_EmKa
12.14.2011 , 03:29 AM | #1
Ich hätte eine kurze Frage. Wenn ich meinen Key jetzt eingeben würde, ab wann würde der Freimonat loslaufen? Ab dem regulären Start am 20. oder sofort nach Keyeingabe?

Danke schonmal

Ansonnsten super Spiel das hier auf die Beine gestellt wurde. Weiter so!!!
Join the Dark Side and get a Cookie for free

-Jack's Avatar

-Jack
12.14.2011 , 03:40 AM | #2
Andere Frage dazu, "darf" man den eigentlichen Spielkey jetzt schon eingeben? Der eigentliche Verkaufsstart des Spiels hat ja noch gar nicht begonnen.

Hier im Forum gibts dazu sehr unterschiedliche Posts, von Sperrung weil als Diebstahl gewertet bis völlig in Ordnung.

Weis da jemand wirklich mit Bestimmtheit was?

mfg Jack

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.14.2011 , 03:45 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Guten Morgen Lord_EmKa,

Es freut uns zu hören, dass dir Star Wars: The Old Republic gefällt!

Bezüglich deiner Frage zum Freimonat können wir dich beruhigen; der frühzeitige Spielbeginn zählt als Addition zum Freimonat. Dieser wird während der Frühstart-Phase nicht durch eine vorzeitige Eingabe des Produkt-Registrierungscodes angebrochen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Nemia's Avatar

Nemia
12.14.2011 , 03:47 AM | #4
gute Frage,

ich habe bei Origin SWTOR gekauft online. Am 28.07.11 habe ich eine Vorbestellung registriert. Steht auch so in meinem Benutzerkonto. Nun war in der Mail noch ein Spielekey drin. Muß man den überhaupt eingeben oder ist das ein fließender Übergang von vorzeitigen Spielezugang zum normalen release 20.12.11?

LG

Xebov's Avatar

Xebov
12.14.2011 , 03:50 AM | #5
Soweit ichs gelesen habe ist das ein fließende rÜbergang und es reicht den am 20. einzugeben. Hab auch shcon Meldungen gesehen das das Verifizierungssystem noch nicht komplett Online ist. Würde somit ohnehin bis 19. oder 20. Warten mit der Eingabe da der Key für den Headstart ohnehin nicht erforderlich ist.