Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Sicherheitstoken erneut einpflegen (Seriennummer konnte nicht gefunden werden.)

First BioWare Post First BioWare Post

McCording's Avatar

McCording
12.31.2011 , 07:09 AM | #1
Hallo,

ich hab nachdem ich innerhalb von 5 Minuten mit dem Account support geklärt hatte, mein Iphone auf den neuesten Stand gebracht. jetzt wollte ich den Security Token neu installieren und über den Punkt im Account einpflegen, aber es kommt immer die Fehlermeldung - Das meine Seriennummer nicht gefunden werden kann. - Woran liegt das??

Kann da bitte ein Gelber zu stellung nehmen?

Korelfin's Avatar

Korelfin
01.05.2012 , 12:18 PM | #2
Genau das Gleiche Problem habe ich auch - weiß bitte jemand Rat?

Lg

Michl's Avatar

Michl
01.08.2012 , 12:58 AM | #3
Ich hab das gleiche Probleme, mit dem physischen Token!

Brellon's Avatar

Brellon
01.08.2012 , 02:58 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Es ist momentan nicht möglich, eurem Account eine neue Securitytoken-App hinzuzufügen, nachdem ihr diese von eurem Account entfernen lassen habt oder ihr euer Smartphone zurücksetzt. Wir arbeiten im Moment an einer Lösung des Sachverhalts und hoffen, dass ihr in Kürze in der Lage dazu sein werdet.

McCording und Korelfin, wir möchten euch bitten, unseren Telefonsupport zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden euch dabei unterstützen, das Token zu entfernen.

Die kostenfreien Telefonnummern lauten:

•Deutschland, England, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
•USA:1855GOSWTOR (1855 4679867)

Achtet bei eurem Anruf bitte auf die Menüführung und wählt 1 für Deutsch, 2 für Accountangelegenheiten und 5, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Michl, falls wir dich richtig verstehen, hast du deine Securitytoken-App von deinem Account entfernt und möchtest die physische Version hinzufügen?

Vielen Dank für euer Verständnis.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Yanadil's Avatar

Yanadil
01.08.2012 , 03:34 PM | #5
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem (Token entfernen lassen, neu verknüpfen nicht möglich).

Mir wurde am Telefon vom Support gesagt, dass es ein bis zwei Tage dauert, bis man erneut einen Token mit seinem Account verknüpfen kann. So wie ich es jetzt dem Post von Y3-J2 entnehme, funktioniert es derzeit gar nicht, die Token-App erneut zu verbinden.

Über eine schnelle Lösung für dieses Problem würde ich mich sehr freuen! Ohne Token an meinem Account fühle ich mich nicht wirklich wohl...

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
01.08.2012 , 03:54 PM | #6
Salve,

noch viel wichtiger wäre das alle "EA" Webseiten/Launcher/Spiele das Token abfragen(zumindest über all dort wo man die möglichkeit hat das Passwort zu ändern) wenn man sie startet dann im moment ist es nicht ganz so nützlich wie es eigentlich sein könnte.

brgds

CB
Zum Einstieg und häufige Probleme / Allgemein Lösungs Vorschläge

Wolf gewinnt jeden Kampf, ausser seinem letzten.

Yanadil's Avatar

Yanadil
01.10.2012 , 08:25 AM | #7
Mir ist durchaus bewusst, dass es im Moment viele Probleme zu lösen gibt, dafür habe ich auch volles Verständnis.

Dennoch möchte ich fragen, ab wann die Nutzung des Tokens voraussichtlich wieder möglich sein wird, wenn man (wie ich) den Token einmal von seinem Account hat entfernen lassen? Die Nutzung des Tokens ist mir sehr wichtig!

Vielen Dank!

Brellon's Avatar

Brellon
01.10.2012 , 08:39 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Momentan können wir noch keine Angaben dazu machen, ab wann diese Funktion zur Verfügung stehen wird.

Wir verstehen allerdings euer großes Interesse an dieser Funktion und bedanken uns an dieser Stelle für euer Verständniss und eure Geduld.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

Meomer's Avatar

Meomer
01.16.2012 , 03:59 PM | #9
Ich nehme an auch eine Woche später gibt es nichts neues zu berichten? Würde sehr gerne wieder mein Konto mit der App schützen können.

Casomakra's Avatar

Casomakra
01.17.2012 , 06:38 PM | #10
^^ dito ^^

Ich hatte schon 2 mal meinen "SITO" löschen lassen müssen. Beim ersten mal hatte ich an Silvester mein Handy liegen lassen , wollte aber am Neujahrstag, als ich etwas "betüdelt" nach Hause kam noch ein Ründchen zocken.
Als ich es dann einen Tag danach wieder aktiviert habe , hat es funtioniert.

Beim zweiten mal "löschen lassen" wollte ich auf meinem Handy alles unnötige runter werfen um Platz zu schaffen auf der SD-Card und hab dabei ausversehen alle gespeicherten Passwörter und Daten gelöscht. Hatte wohl den falschen Ordner mitgelöscht

Jetzt wollte ich es wieder einrichten, aber der "SITO" nimmt keinen Code an , kurioserweiser....

Code:
Wir konnten deine Seriennummer leider nicht finden. Erneut versuchen?
CeeKay
AKA
Carsomakra