Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheits Token AppStore

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 02:38 AM | #1
Hallo zusammen,

ich hab grad im AppStore (auf iPhone) eine ENGLISCHE App gesehen:
Star Wars: The Old Republic Mobile Security Key
von: EA Swiss Sarl

Ist das der Echte wie hier angekündigt? Oder wieder nur so ein Fake der an die Accdaten will?

Würd mich auf ne Gelbe Antwort freuen.

Möge die Macht mit euch sein!

lshype's Avatar

lshype
12.14.2011 , 02:47 AM | #2
da die app offiziel noch nicht raus ist würde ich auf fake tippen, genau kann es dir aber nur wenn überhaupt ein gelber sagen. Und da die app später eh über die origin seite verfügbar ist würd ich einfach erstmal warten.

Seldur's Avatar

Seldur
12.14.2011 , 03:06 AM | #3
Würde sagen Fake da man ja seine Seriennummer angeben muss. Alles sehr komisch....

Artharas's Avatar

Artharas
12.14.2011 , 03:14 AM | #4
Scheint das Orginal zu sein, denn der Hersteller ist EA Swiss Sarl und wenn man im AppStore nach dem Hersteller sucht kommen alle EA Produkte Denke das App wurde einfach vor der offiziellen Ankündigung gefunden.

Glückwunsch

Grüsse
Artharas

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 03:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by Seldur View Post
Würde sagen Fake da man ja seine Seriennummer angeben muss. Alles sehr komisch....
Ne das wird wohl die Seriennummer sein die dir dei nAccount vorgibt zum Abgleich!
Weil steht ja auch da "7 digits" also 7 Zahlen, der CD Key ist mit Sicherheit mit mehr als 12 Stellen dabei

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.14.2011 , 03:30 AM | #6
wie kann man die App 2x installieren? (bin leider nicht so vermögend und habe keine X Androids/iPhones ^^)

Habe 2 Accounts (1x mich, 1x meine Frau) oder muss meine Frau weniger sicher leben wie ich ^^

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 03:34 AM | #7
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
wie kann man die App 2x installieren? (bin leider nicht so vermögend und habe keine X Androids/iPhones ^^)

Habe 2 Accounts (1x mich, 1x meine Frau) oder muss meine Frau weniger sicher leben wie ich ^^
Du kannst einen Athentificator mit bis zu 5 Accounts verwenden. Steht zumindest hier:
https://account.swtor.com/de/benutze...itscode/cancel

Quote:
Ein zuvor eingerichtetes Sicherheitstoken verknüpfen
Wähle diese Option, wenn du ein zuvor eingerichtetes physisches Sicherheitstoken mit diesem Benutzerkonto verknüpfen willst. Du kannst dein physisches Sicherheitstoken mit bis zu 5 SWTOR-Benutzerkonten verknüpfen.
Gilt aber nach der Aussage nur für Tokens die nicht aufm iPhone etc sind
für iPhone usw. ist die App allerdings kostenlos

Hirogen's Avatar

Hirogen
12.14.2011 , 03:37 AM | #8
https://twitter.com/#!/Rockjaw

sagte in einem tweet dass es sich um die richtige APP handelt, aber die funktioniert derzeit nicht korrekt, es wird sofort der Serial Dialog angezeigt, man muss jedoch den "Information" Dialog öffnen um die Serial zu erhalten
Guild Leader of "Die Verdammten" @ The Restoration Zone
Member of "Die Verdammten" @ Kult der Verdammten
Movement kann man nicht sockeln! - Anonymer WoW-Spieler
Movement can't be modded/socketed - Anonymous WoW-Player

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 03:41 AM | #9
Quote: Originally Posted by Hirogen View Post
https://twitter.com/#!/Rockjaw

sagte in einem tweet dass es sich um die richtige APP handelt, aber die funktioniert derzeit nicht korrekt, es wird sofort der Serial Dialog angezeigt, man muss jedoch den "Information" Dialog öffnen um die Serial zu erhalten
Ah das ist doch mal ne Info mit der man arbeiten kann, herzlichen Dank
ich sollte öfters Rocky's Tweet lesen ^^