Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Illum Ponit Kristallminen 2x Strong Versorgunhgsmeister

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Illum Ponit Kristallminen 2x Strong Versorgunhgsmeister

Royalfm's Avatar

Royalfm
01.06.2012 , 02:38 PM | #1
Ich komm mir von Bioware gerade verarscht vor. Stehe hier auf Illum in den Ponit Kristallminen vom Quest Kriegsstrategie. Hier stehen 2 Kaleesh Versorgungsmeiister Strong Mobs nebeneinander die sich permanent gegenseitig von 10% auf 100% hochheilen. Unterbrechen kann man in die Tonne treten weil ich nicht so oft 2 Mobs dauerunterbrechen kann... no chance. Burst Dmg alsd Tank lol ... Mit nem Tank als Comp zusätzlich und versuchen sie zu separieren funktioniert genauso wenig da sie ranged Mobs sind.

Schön und gut das ich als Juggernaut Tank das alles wegstecke aber soll ich ne halbe Stunde auf den zweien rumkloppen um sie dann immernoch ned down zu bekommen? Abgesehen davon das mein Comp das nicht ewig mit macht den der ist nicht Full Epic geared...

Wie kann man Mobs mit solcheen Abilitys nur direkt nebeneinander platzieeren bei ner Solo Phase?
-==B=A=N=E=S==H=E=A=R=T==-
.. Dark Warrior Royalfm .:. Fraktion Sith Imperium ..
.. Bane's Heart@Twitter .::. www.banes-heart.de .::. Bane's Heart HQ ..
❂◥☰☲CE VIP☲☰◤❂

bobtronic's Avatar

bobtronic
01.06.2012 , 02:57 PM | #2
Das kenne ^^ fühle mit dir,habe mir auch die Zähne ausgebissen.Man geht ja selber von denen Net down.
Da sie sowenig Schaden austeillen,aber ihr Selfheal sehr Stark ist.

Diese beiden Mobs kamen mir Paladine vor^^
Freust dich das du sie Runterhauen hast,aber dann einWUSCH und er ist wieder voll ^^
27.03 Gamecard Ende Danach Stelle ich SWTOR ins Tja sie habens Versucht Regal neben Aion,Warhammer,AOC
und Harke es mal wieder als Rausgeschmissenes Lehrgeld ab.

moriandrio's Avatar

moriandrio
01.06.2012 , 05:02 PM | #3
Separieren ist kein Problem, du kannst als jugg die mobs wegstossen, das reicht in der regel um sie aus der range zu bekommen. Auch hast du genügen möglichkeiten als Jugg tank zu unterbrechen stunnen um zumindesten einen ohne großartige heals runterzuklopfen. Ist ja nicht die erste Situation wo man wärend ner quest sowas hat.

Hab das auch als Jugg gemacht und ging mit den diversen tools zum unterbrechen stunnen problemlos, hatte Jeassa dabei.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Thyrael's Avatar

Thyrael
01.06.2012 , 06:58 PM | #4
Mit nem Bountyhunter könnt ihr einen der beiden für 60 Sek ausm Kampf nehmen (sofern ihr keinen AoE macht) oder geht das dort nicht? Bin noch net auf Illum...
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

InOdioVeritas's Avatar

InOdioVeritas
01.06.2012 , 07:01 PM | #5
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Mit nem Bountyhunter könnt ihr einen der beiden für 60 Sek ausm Kampf nehmen (sofern ihr keinen AoE macht) oder geht das dort nicht? Bin noch net auf Illum...
kann nur Söldner, Powertech hat sowas net^^

Als Tank haste 1 Unterbrechen und 2 Kurze Stuns in der Minute.

Reicht aber net weil beide 2 Heals haben und sich sofort wieder hochheilen.

Viel dmg macht man als Tank nicht wirklich, also kannst Burstdmg vergessen =D
Blut des Phönix

Royalfm's Avatar

Royalfm
01.07.2012 , 06:31 PM | #6
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Separieren ist kein Problem, du kannst als jugg die mobs wegstossen, das reicht in der regel um sie aus der range zu bekommen. Auch hast du genügen möglichkeiten als Jugg tank zu unterbrechen stunnen um zumindesten einen ohne großartige heals runterzuklopfen. Ist ja nicht die erste Situation wo man wärend ner quest sowas hat.

Hab das auch als Jugg gemacht und ging mit den diversen tools zum unterbrechen stunnen problemlos, hatte Jeassa dabei.
Das kannst du ganz grob knicken, hab ich alles schon durchgetestet Deine stuns und unterbrecher reichen eben nicht aus um 2 Leute damit zu beschäftigen das sie sich nicht gegenseitig hochhealen. Auch mit Push funzt das nicht weil sie ranged healer sind und deren Reichweite groß genug ist. Alles wie gesagt chon probiert, die 2 mobs stehen einfach nur sehr nervig da rum.

Ist aber auch egal, macht man se halt eben zu zweit. Aber vom Entwickler einfach maal besch... gemacht, sowie auch einige Datacrons an die man wenn man Körpersttur 3 hat nicht ran kommt.
-==B=A=N=E=S==H=E=A=R=T==-
.. Dark Warrior Royalfm .:. Fraktion Sith Imperium ..
.. Bane's Heart@Twitter .::. www.banes-heart.de .::. Bane's Heart HQ ..
❂◥☰☲CE VIP☲☰◤❂